Dongboard

Normale Version: Moshen gegen Regen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aktuelle Wetterberichte verkünden eine Hiobsbotschaft nach der anderen!
Die einen sagen leichter regen - Schauer, die anderen Sprechen gar von Gewitter und Unwetterwarnung.

Also opfert Thor eure Nackenmuskulatur und mosht was das Zeug hält, auf das unsere 4 Jahre währende Glücksträhne des guten Wetters auch im 5. Jahr nicht versiegt!
Ich find den Wetterbericht dieser Woche recht interessant...

Mo --> Sonne
Di --> Sonne
Mi --> Sonne
Do --> Sonne
Fr --> Regen
Sa --> Regen
So --> Regen
Mo --> Sonne

Die machen das doch extra Cowsleep
Vielleicht verarschen die uns auch nur und eigneltihc gibts 3 Tage Sonne und 30 Grad Bang
wird eh wieder so sein. Fuer regen bin ich gar nicht gewappnet
Krischnack schrieb:wird eh wieder so sein. Fuer regen bin ich gar nicht gewappnet

genau das war auch meine Sorge...aber Lederhose passt noch wie angegossen, wird schon gehen (soll ja angeblich auch saukalt werden). Wasserdichtes Jäckchen dazu und's passt schon. Blöd nur, dass auf Dauer die Schönheit unter all der Feuchtigkeit leidet...aber dafür gibt's ja Bier Wink
Scheint wohl leider wirklich ein Regendong zu werden. Naja, muss man sich eben auch das Wetter schön saufen. Wink
Ihr labert hier alle so als koenne man da nix dran machen. Doch glaubt einfach mal eurem Instinkt und nicht auf die Wettervorhersage! Das Dongwetter wird SCHOEN !! Smile
Ich bin der festen ueberzeugung!
Ich stimme Krischnack zu und bin auch dafür das es nicht regnet Smile
SexandViolence schrieb:4 Jahre währende Glücksträhne des guten Wetters
also das wetter letztes jahr würde ich nicht unbedingt als besonders gut einstufen...
angeblich sollte es auch gestern und heute regnen...
Letztes WE sollte es hier auch regnen... und nix war... ein paar böse schwarze wolken die für etwa 10 min die sonne verdeckten... dann zogen sie weiter.

Ich denke auch das das Dong dieses Jahr wieder schön wird.
(schließlich wars ja lettzes jahr schon kalt)
Ich lass mich mal überraschen. Hab mich mal durch einige Wetterseiten durchgeklickt und die Vorhersagen schwanken zwischen unwetterartigen Gewittern bis leichter Regen.

Kann mir das mit den Gewittern allerdings nicht so vorstellen. Hier (Wesel) ist es nicht so warm und schwül, dass sich unwetterartige Gewitter entwickeln könnten und ich denke in Neukirchen wird es nicht anders sein.
Von daher geh ich mal von ein paar Tropfen Regen aus.

Gruß
Jochen
Am sympathischsten ist mir der Herr Kachelmann.

Hier ne kleine Animation für Freitag:

Kachelmannwetter
wie gesagt - Lederhose gut imprägnieren, dann geht's schon. Sorgen macht mir eher das Schuhwerk...bei nassen Füßen werde ich übellaunig und das ist SEHR fatal.Uzi
Ich habe beides Dabei..Regenjacke & Pulli und kurze Hose + Top.
Davon ab 3 Jeans.

Nasse Füsse = BÖSE . Also: Extrasocken.
Jetzt habe ich zuende gepackt und stelle fest = Es sieht so aus als hätte ich genau so viel dabei wie bei einer Woche Urlaub. Aber der Trolli ist zur Hälfe voll mit Essen! *verteidig
Ich werd nachher packen. Gleich kommen erstmal die Leute die mitfahren auf ein paar Bier vorbei. Werde wohl 3 Dosen Ravioli und natürlich Bier mitnehmen. Nicht zuviel. Will ja auch das Dong unterstützen. Ansonsten meine Lederhose, Kutte natürlich, Shirt und ne kurze Hose. Sind ja auch nur 2 Tage!!!
Sirenia23 schrieb:Ich find den Wetterbericht dieser Woche recht interessant...

Mo --> Sonne
Di --> Sonne
Mi --> Sonne
Do --> Sonne
Fr --> Regen
Sa --> Regen
So --> Regen
Mo --> Regen

Die machen das doch extra Cowsleep

*Update* *g*
Is ja super. :X

Naja, Bier auf und ab dafür! Dong - Rain or Shine! Big Grin
Moshen gegen Regen hat bei uns ja funktioniert. Mon Dieu, Jungs, habt ihr gerockt! DANKE!!!

Bier x 666
ich hab es ja schon vorher gesagt. es gibt 36 °C und blauen himmel! und ich hatte recht! Smile
Seiten: 1 2