Dongboard

Normale Version: Ultima Ratio Festival 2008 1.11.08 Turbinenhalle Oberhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dabei!
wenig bis nix für mich dabei, rather boring
Mich enttäuscht vor allem, daß es wieder in der Turbohalle ist. Halte die für für Konzerte weitgehend ungeeignet.
Naja, angeblich wollen sie ja einiges verbessern. Man darf gespannt sein. Ich zieh dieses Jahr auf jeden Fall 'nen dicken Pullover an...
Pullover? Ich hoffe das ist Ironie ;-)

Ich find die Turbohalle gar nicht schlecht. Schön groß, man kann eigentlich überall gut sehen etc.
Nee isses nicht. Weil vorne links am Graben, wo man warten muß bis man als Pressefuzzi reindarf dort ist auch dieses Loch im Boden wo dann unten die Bands ihr Equipment ausladen und direkt auf die Bühne hieven können. Und in der Nähe des Lochs hat es, ungeachtet der Temperatur in der restlichen Halle, nahezu Außentemperatur. Und ich hab' mir letztes Jahr ganz schön den Arsch abgefroren da. Also dieses Jahr Pulli...oder besser: Weste. Kann man schneller an-/ausziehen. Weil in der Halle selber ist dann ja wieder prima Klima...

Ach ja: Der Sound war letztes Jahr übelst scheiße. Ich hoffe, das ist dieses Jahr anders.
Bin auch dabei, bei so tollen Bands. Und da ich mit der Funbox Amalie jetzt definitiv den schlechtesten Ort fürn Konzert erlebt habe wirds in der Turbinenhalle auf jeden Fall besser (auch wenn ich bezweifel dass der Sound besser wird als letztes Jahr). Aber nen Pullover braucht man in der Halle schon sofern man nicht mitten im Moshpit steht oder gut einen im Tee hat (was bei den letztjährigen Getränkepreisen schwer wird).
geiles Billing aber ich geh da trotzdem nicht hin wegen dem miesen Sound letztes Jahr . Vielleicht häng ich draussen rum und schnabuliere ein paar Bier weg ( Endlisch normahle Leude Bang )
juhu diesen samstag iset soweit Big Grin *freu*
Referenz-URLs