Dongboard

Normale Version: Essen Original - wer ist dabei?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, leider spielen die geilen Bands ausgerechnet am Sonntag - trotzdem, gibt doch sicher Leute die mit am Start sind!?
Ich werd vermutlich mitsamt Bandkollegen vor Ort sein. Zur Erinnerung: Es spielen Grind inc, Pro Pain, Ensiferum und andere... Programm geht um 13h los.
Danke für die Erinnerung, das hätte ich sonst verpasst...

HAIL OF BULLETS, wie geil!!![/i]
Jo sischa
allein schon wegen HAIL OF BULLETS und PRO-PAIN das absolute MUSS!!!!!!
DAAARRRRBEEEEIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde auch da sein...nur leider wohl keine Zeit für die
Turock-Bühne...muss was anderes tun...^^
Aber evtl Ensiferum anschauen...
Werd wahrscheinlich nur bei Ensiferum dabei sein.
Hail of Bullets will ich auf keinen Fall verpassen BangMosch
zu ensiferum bin ich auf jeden dabei!
Wir werden aller Vorraussicht nach ebenfalls aufschlagen.
Ich werd' am Sonntag da sein an der Turock-Bühne. Zwischendurch mal durch die Stadt tingeln und mir den ganzen Zirkus ankucken. Eventuell am Samstag auch. Mal kucken...

Varnamys schrieb:
Wir werden aller Vorraussicht nach ebenfalls aufschlagen.

Jouh, coole Sache!
Klar, Schwerpunktmäßig war auch der Sonntag gemeint. Wird sicher ne gute Pachty!Hippy
Ma guckn, wann und wie/ mit wem ich da aufschlage - bislang ist nur die Tatsache, dass... geplant. Ob per Bahn oder mit Auto/ zu Fuss (hätte in Essen auch ggf eine Unterkunft) wird sich alles erst kurzfristig rausstellen.

Referenz-URLs