Dongboard

Normale Version: Biete Wackenkarte 2008, Mitfahrgelegenheit und Schlafplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
uten Abend...

leider kann meine Freundin kurzfristig nich mit nach Wacken kommen. Von daher hätte ich noch ne Karte abzugeben. Auf Wunsch auch Mitfahrgelegenheit (Montag geht's schon los)und Schlafplatz bei mir im Zelt (falls ihr kein Zelt habt oder keins mitnehmen wollt).

Ich bin ab Dienstag Morgen in Wacken und k;nnte da die Karte übergeben. Auf Wunsch kann ich sie euch auch zusenden...

100 Euro wären cool, haben selber 170 ausgegeben...aber der Preis ist natürlich verhandelbar. Spritkosten für Generator und Fahrt belaufen sich auf 45 Euro mit Tendenz nach unten...

Wer Interesse hat: Einfach hier antworten oder PN. Weitere Kontaktdaten gehen dann raus.


Danke für die Aufmerksamkeit.
Sporri
Referenz-URLs