Dongboard

Normale Version: Death Angel 04.07. in Köln - FUCK, verpasst!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, supi, ne? Hätt das auch in den Frust-Abbau-Thread reinpacken können, hab ich aber nicht. Wollt nur mal meinem Unmut (oder meiner Blödheit) Luft machen, dass das an mir vorübergegangen ist und ich dann - wie schon so häufig - ausgerechnet wenige Tage später (damit's auch schön weh tut) davon erfahre.
Ausgerechnet in Aschaffenburg (!) seh ich am Montag ein Plakat, aus dem hervorging, dass die geilen Oldschool-Thrasher neben eben der Location auch im Underground (wie geil, dieser winzige Laden!) gewesen waren. AAARGH! Diese Band ist den Reviews nach zu urteilen vor allem live eine echte Macht! Naja, vielleicht spielen se ja 2009 aufm Dong...
War denn rein zufällig jemand da (ohne es hier reinzusetzen)? Der kann mir erst mal 'n Bier ausgeben, echt jetz, Junge!
Ich weiß... bißchen späte Antwort, aber wußte auch nix davon, sorry. Hatte Death Angel im April relativ spontan in Essen gesehen, da war es jedenfalls tierisch geil. Aber denk mal die wirst du sicher nochmal hier in der Gegend zu Gesicht bekommen, Jan. Wink
Hehe - Sau, Du.
Aber ich will's schwer hoffen, ich denk ma so super oft sind die in unseren Breiten eher nich unterwegs.
Referenz-URLs