Dongboard

Normale Version: Sabaton u.a. für lau (?) 02.08. in Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jau, richtig gelesen - unmittelbar nach deren Wacken-Gig.
Veranstaltungsrahmen ist ein örtliches Bikertreffen (seltsam, hören die nicht eher so die Schnittmege von Steppenwolf und dösigen Onkelz?), leider gibt's dazu aktuell weder Seite noch Flyer im Netz.

Was ich bislang aus gut unterrichteten Kreisen gehört hab, sollen da ca. 4-5 Bands spielen mit Sabaton als Headliner (wie schon letztes Jahr!) und den Rostocker Folk-Rockern Bad Penny, Rest wohl regional (z.B. eine mittelprächtige Kapelle mit dem verheißungsvollen und ebenso innovativen wie selten verwendeten Namen Empire [nicht zu verwechseln mit der fast noch genialeren Wortschöpfung Ampire]- aber halt! Nicht die mit dem Drumteufel Terrana, sondern aus Kürten).

Soweit ich weiß wird's im Leverkusener Norden stattfinden oder im Nachbarort Leichlingen.
Bislang lief die Chose unter Umsonst& Draußen, denke das wird wieder so ausschauen.

Dummerweise ist zeitgleich (neben dem Wacken) auch noch als unmittelbare Konkurrenzveranstaltung das große Leverkusener Streetlife-Stadtstraßenfestival (zugegeben mit etwas anderer Zielgruppe), anscheinend hat jedoch der kleine Rahmen Sabaton ja schon einmal nicht davon abgeschreckt, hier Halt zu machen.
Es gibt bescheidene neue Infos bzw. eine Website mit Flyer.
Die Adresse soll "Naturfreundehaus" heißen - mannomann, was sind das für Veranstaltungs-Dilettanten?! Da geht ja sonst mal so ungefähr gar nix weiter draus hervor.
Ich bleib aber am Ball, da persönlicher Kontakt zum "engeren Kreis" besteht.
nette sache wer kommt hin ?
Dong revival? Bang
Veranstaltungsdilettanten würd ich nicht sagen...

Ist halt so ne halbprivate Geschichte des örtlichen Bikerclubs...

Da das für lau ist und im kleinen Rahmen bleiben soll, gibt es natürlich auch keine große Ankündigung bzw. Werbung!
also wie schaut es aus? wer kommt hin ?
Wir werden fahren
Ich werd wohl auch da sein mit 2 o. 3 Leuten...
Fein fein
sicher das des auch umsonst ist?
Bis jetzt war´s des immer...is ne etwas größere Grillparty mit Bikern...und hab bislang noch nix gegenteiliges gehört!
kommt ihr alle am samstag oder auch zum zelten ?

Torron schrieb:
Veranstaltungsdilettanten würd ich nicht sagen...

Ist halt so ne halbprivate Geschichte des örtlichen Bikerclubs...

Da das für lau ist und im kleinen Rahmen bleiben soll, gibt es natürlich auch keine große Ankündigung bzw. Werbung!

Damit war aber u.a. auch der Schreibfehler der Location gemeint - jedenfalls hab ich mir das ebenfalls schon gedacht... oder so'ne Mischung aus beidem. Find's dafür um so erstaunlicher, dass die Sabaton schon zum 2. Mal verpflichten konnten! Wisst Ihr da mehr drüber, gibts besondere Beziehungen zur Band?
Bist Du auch aus der Gegend, Torron?
Ich werd definitiv da sein, vlt auch mit 2-4 Leuten, aber das steht noch nicht fest. Zelten wär cool... obwohl ich echt um die Ecke wohne Smile Allerdings ist in Leverkusen auch Halligalli wg. StreetLife, muss ich ma gucken wie ich mir dat aufteile.
Leider läuft ja außerdem noch das Wacken gleichzeitig, deswegen sind einige weitere Leute verhindert.

Wir wissen noch nicht genau, ob zelten oder nicht...entscheiden wir kurzfristig - sprich, hängt von der holden Weiblichkeit ab^^ wg. mir: Zelt mit und ab geht die Luzie...

Ich komm aus Duisburch...der Perle des Ruhrpotts Tongue

Die Jungs, die das Bikertreffen organisieren sind Hardcore-Sabatonfans! Waren schon auf diversen Shows mit 40-50 Leuten - die fahren voll auf die ab und Sabaton´s Booker is gut mit denen befreundet!!!
so ich werde definitiv am Samstag da sein
Was ist mit dir Wichtel?
Werde wohl auch mein Zelt mitnehmen und meine Dicke Luma und die audo batterien zum aufpusten^^
Äh - tja, so kanns gehen. Bin kurzfristig aufs Wacken eingeladen worden und kann aus diesem Grund nicht bei Euch sein... aber wünsch Euch viel Spaß!
Referenz-URLs