Dongboard

Normale Version: Metal Invasion Chapter II in Passau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Metal Invasion geht in die 2. Runde!

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr wird sich auch dieses Jahr der Himmel über Passau verdunkeln. Termin für diesen Event in der Passauer X-Point-Halle ist dieses Jahr das Wochenende vom 17./18.10.2008.
Es wird euch auch dieses Jahr in der Halle wieder von einem Metalmarket über Foodstände bis hin zu einer Met-Bar alles geboten, was das Metalherz begehrt.
Nationale und internationale Bands haben es sich zum Ziel genommen, die Dreiflüssestadt an diesem Wochenende erbeben zu lassen.
Lasst euch also diesen Event nicht entgehen und sichert euch rechtzeitig euer Ticket unter http://www.metalinvasion.de

Bisher bestätigte Bands:

Graveworm
Týr
Alestorm
Svartsot
Fleshcrawl
Hollenthon
Developing Anger
Scared to death
Godslave
Dead Emotions
Spellbound
...and many more...

See the evil come to town again...
Uh...jede Menge Bands für mich...da mir dieses Jahr wohl noch genau ein Tag Urlaub bleibt, werde ich den evtl. dafür verwenden..
Referenz-URLs