Dongboard

Normale Version: Mächtiges Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich bin ganz neu hier, also hallo erstmal.

Nun, ich habe gemerkt das ich grade ein gigantisches Problem habe.
Vor einigen Tagen hat mein Pc seinen Geist aufgegeben und musste nun meine Festplatte erneueren, dadurch ist nun folgendes Problem entstanden.
Ohne einen Drucker war es mir noch nicht möglich mein Ticket auszudrucken und durch das die neue Platte ist nun die zu kopierende datei weg...
Leider hat mein bescheuertes email ding die tolle angwonheit emails nach 30tagen zu löschen.

So und nun steh ich hier, mein Ticket ist futsch und nicht nur das, mein kollege wird mir den kopf abreissen, weil seins somit auch weg ist.

Ich weiss nicht was ich tun soll. komme ich nun auch nur mit meinem Perso durch irgendeine liste an meine Karten auf dem Dong oder kann ich nun zu hause bleiben und mich töten lassen?

Hoffe mal ihr könnte mir schnell helfen.

Grüße vom Troll
Tja, ich schätze du musst dich töten lassen, die ticket emails können aus technischen gründen leider nur einmal verschickt werden.
Es gibt auch keine möglichkeit, dass man in der liste steht und sie mit dem perso bekommt? Sad
Wenn du weiblich und willig wärst, könnte ich hier auf n Knöppken drücken und dir die Mail noch mal zuschicken. Aber so...
hmm...weiblich nicht. Aber da es um leben und tot geht vll ja willig.
har, er hats geglaubt Big Grin
Ohman, ihr seid ja echt fies zu Neulingen.... XD

Naja wenn ich mich so dumm anstelle Hammer
fällt mir ein: ich habe meine email noch gar nicht erhalten.

bin einer der wo rückläuferkarten ergattert hat.
bezahlt so am mitte/ende april.

gruss, malle
EMAIL mir mal deine Daten. Dann guck ich nach, ob ich vielleicht ne Zahlung übersehen hab.
hast post !

hab alles erhalten nu.

Colagrimm schrieb:
Wenn du weiblich und willig wärst, könnte ich hier auf n Knöppken drücken und dir die Mail noch mal zuschicken. Aber so...


du bist so geil.......................HippyRofl

Fenriz666 schrieb:

Colagrimm schrieb:
Wenn du weiblich und willig wärst, könnte ich hier auf n Knöppken drücken und dir die Mail noch mal zuschicken. Aber so...


du bist so geil.......................HippyRofl


Und mit 'geil' meinst du sicherlich: 'schrecklich gemein' Big Grin Korrekt

Colamann, du erinnerst mich gerade an den BOFH Big Grin
Referenz-URLs