Dongboard

Normale Version: Kein Internet...schon scheisse...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Naja jetzt haben wir die Kacke. Da zieht man mal von daheim aus und verpasst glatt den Verkaufsstart und den Ausverkauf der Dong Tickets.
Naja was heißt verpassen. Den Anfang hab ich noch mitbekommen, aber als ich dann bestellen wollte, war das Internet weg... bzw ich nicht mehr zuhause.
Irgendwie habe ich über den ganzen Trubel die Tickets vollkommen vergessen smilie

Wer also zufällig noch eins abzugeben hat, dem wäre ich doch sehr verbunden *sich in arsch beiß*

Mal schauen ob ich es in den nächsten 2 Wochen schaffe, regelmäßig irgendwo ins Internet zu kommen um den Newsletter zu beobachten.

Wer doch so lieb ist und einem Internetlosen Kind helfen möchte, der melde sich doch bitte unter 016095331169.

Logischerweise nicht unbedingt Vormittags (Schule), aber eine SMS mit einer Emailadresse tut's auch.

Ich melde mich dann umgehend.... Smile

*noch etwas hoffnung hat*

Saskia, die gerne ihr 3tes Dongjahr in Folge hätte. Sad
Ich schiebs mal hoch
Falls eins meiner 3 Tickets frei wird, sag ich dir bescheid.

Zitat:
Original von Unterhosenwichtel
Falls eins meiner 3 Tickets frei wird, sag ich dir bescheid.


Dankeschön Smile

*schieb
bevor sich hier noch wer meldet: ich hab mein ticket. dankeschön Smile
Referenz-URLs