Dongboard

Normale Version: PATCHES - rund oder eckig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kenn da so eine Band, die nun endlich gerne mal Patches auf den Markt schmeissen will...
Stellt sich nun die Frage: rund oder eckig?
Passt z.B. so ein runder Patch zwischen die so liebevoll zusammengetackerten Patches von AC/DC und HAMMERFALL??
hmmm also wenn du die band meinst, vond er ich denke dass du sie meinst, dann würde ich ehr zu eckig tendieren.







tante edit sagt:
kann mand ie denn dann beid em gig am freitag schon bekommen?^^
Meine Kutte sagt "eckig" und die lügt mich ja nicht an.
Also mach ma fettich die dinger !:rock:
Ich finde eckige Patches auch besser. Bei runden Patches weiß man nie wo man die hintackern soll weil man dann rundherum immer noch ein paar Buttons anstecken muss weil andere Patches zu groß sind um die entstehenden Lücken zu füllen. Mit eckigen Patches verbraucht man weniger Platz und hat dadurch mehr Platz für noch mehr Patches. Und ich finde eckige Patches sehen auch einfach besser aus.
Definitiv Eckig! Was anderes kommt nicht auf die Kutte. Vielleicht innen drin, aber nicht außen sichtbar Wink
Referenz-URLs