Dongboard

Normale Version: 24.05.08 Rage against Racism 2008 Eintritt frei!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das Rage against Racism geht dieses Jahr in die 6. Runde.

mit dabei sind :

- Scar Symmetry
- Nachtgeschrei
- Dew Scented
- Lanfear
- Contradiction
- Powderhog
- Crikey
- Downtime
- C-Fiction

alles weiter entnehmt ihr bitte dem Flyer.

Und ich hoffe das man den ein oder anderen von euch dort sehen wird!
Ich werde auf jeden Fall da sein,das Billing ist ein feuchter Traum Big Grin

Contradiction
Dew Scented
Scar Symmetry

und das für lau,GEIL!

PS:Habe mir grade mal den Rest zu Gemüte geführt,auch genialst.Ich freu mich drauf!
Bin wieder dabei wie immer.
Schön, das man den freien Eintritt beibehalten konnte. Hatte erst gedacht (nach letztem Jahr), dass es dieses Jahr was kosten wird.:Korrekt :rock: :ex:
astrein! bin natü wieder dabei!
Ach Kacke...ich würd' so gern, bin aber nicht da...
Da war bisher eigentlich Vader im Turock eingeplant, aber da disponiere ich doch mal um...

Geile Bands, für lau umme Ecke, Herz wat willse mehr...
Coole Bands, leider stimmen viele Myspace Links nicht.
mach mal aus viele 2!

gehen aber jetzt
wie jedes jahr schöner festivalbands
Bin auf jeden Fall wie immer dabei. Gibts in diesem Jahr eigentlich auch wieder T-Shirts? Wenn ja, in welcher Farbe? Also bitte nicht dieses grässliche Pink vom Flyer! Das hat zwar irgendwie was, aber sowas will ich nicht auf meinem Körper sehen.
Wird auf jeden Fall ein guter Party... Big Grin
Klingt gut - denke mal, ich bin am Start!

Zitat:
Original von bearg
- Dew Scented
- Contradiction
- Tomorrows Eve

klingen schon mal gut! Aber selbst wenn nur kacke spielen würd, wär ich wahrscheinlich da, allein wegen umsonst, draußen und lecker Bier bei (hoffentlich wieder) jutem Wetter! :thumbup:

Auch dieses Jahr gibt es wieder Shirts (in Schwatt). Und ein größeres Angebot vom Grill zu angenehmen Preisen. Big Grin
astrein,da hol ich mir do glatt wieder eins
Gibts denn nur "normale" Shirts oder auch Girlies?
Die neue Hp ist jetzt auch online: http://www.bearg.de/rar/news.php :ex: Korrekt

Das wird wieder guter Party!
ALso auf dem dies jährigen RaR werdet ihr ein Ereignis der Spitzenklasse erleben:
den Heavy Metal Make Up Day.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch wie eure Idole (Kiss, Immortal, Twisted sister, Hulk, Spiderman.......)
schminken lassen. Der ganze spaß kostet euch so viel wie ihr bereit seit dafür zu zahlen. Big Grin Big Grin Big Grin

Na ist das was? Big Grin
jetzt find ich die idee noch einigermaßen komisch, aber wenn ich - was sicher ist - volltrunken übers gelände stolper werds ichs ganz hervorragend finden
Es war geil...schön flüssig und spaßig
Seiten: 1 2
Referenz-URLs