Dongboard

Normale Version: Altersbeschränkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich wollte fragen ob es bei euch ein Mindestalter gibt (selbstverständlich in Begleitung der Eltern).
Und ab welchem Alter eine eigene Eintrittskarte erforderlich ist.
Ich frage, weil ich meinen Sohn mitnehmen wollte.

Gruß
Maithos
meines wissens nach ist in begleitung der eltern annähernd alles erlaubt.
ohne eltern... aber das steht hier ja garnich zur diskusion. HIER ist die angelegenheit mit dem jugendschutz nachzulesen.
n ticket musst du vermutlich für ihn auch bestellen.
hoffe das hilft dir
Hi Maithos!

In Begleitung eines Elternteils gibt es kein Mindestalter, die Beaufsichtigung ist ja gewährleistet. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt. Smile
Danke für die Antwort.

Noch eine Frage. Bekommt mein Sohn dann auch ein Festivalbändchen? Währe Super! :-))
Und gibt es das Dongshirt auch in größe 110 ? :-)

Gruß
Maithos
Kriegt er Wink

Shirts für Kinder haben wir nicht, aber unsere Girlie-Shirts sind ziemlich klein. Dem 9jährigen Sohn eines Freundes von mir hat damals Girlie M gut gepaßt, es gibt die auch noch eine Größe kleiner. Das wäre nen Versuch wert, weiß ja nicht, wie alt dein Sohn ist. Du darfst ihm gegebenenfalls bloß nicht sagen, daß es ein Shirt für Mädchen ist Wink
Find ich Super! :-))))

Also Größe M ist noch zu Groß! Und das es ein Mädchenshirt ist ist ihm wohl auch noch egal. Mit dann zwei Jahren dürfte ihn der Unterschied noch nicht interresieren. :-) (Geburtstag ist der 19.07.!!!)
Aber größe S werden wir auf jeden Fall ausprobieren! :-)

Nochmals Danke und schones WE noch

Maithos
Zwei Jahre? O-kay...

Die Girlie-Shirts fallen weitaus kleiner aus als die normalen, locker zwei Größen oder mehr. Aber ob eine Größe kleiner 7 Jahre wachstum aufwiegt? Wink Viel Glück, ansonsten wächst er rein Big Grin:DBig Grin

Zitat:
Original von Maithos
Mit dann zwei Jahren ...


Na der Picco fängt ja früh an, hoffe es gibt überhaupt einen passenden Gehörschutz Wink

Selbstverständlich werd ich für nen passenden Gehörschutz sorgen. Bei der Donger Lautstärke muss das sein! :-)))
Werden wohl ein paar Mickymäuse werden. :-)
Und es wird ihm bestimmt Spaß machen.

Zitat:
Original von Colagrimm
Zwei Jahre? O-kay...


Coole Sache!! Früh übt sich, wer ein echter Metalhead werden will... Finde ich wirklich klasse - ich wünschte, mein Dad hätte das damals mit mir angestellt Wink

Referenz-URLs