Dongboard

Normale Version: iced earth + dark tranquility
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mo., 08.10.

köln live music hall

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Vvk: € 24,00 (+ Geb.)


da will ich hin!
hmm, nicht uninteressant
Aber Tim Owens macht, daß der kleine Colamann weinen muß... Sad
...dafür komm' ich sogar aus meinem exil gekrochen....vorausgesetzt es finden sich ein paar aachener mitfahrlinge

Zitat:
Original von Colagrimm
Aber Tim Owens macht, daß der kleine Colamann weinen muß... Sad


wenn ich dem Colamann auch selten Recht gebe! Da spricht er Wahres! Die "neuen" Iced Earth gehen mal überhaupt nicht! Totaler Dreck!

...Matthew!!

http://www.pyramaze.com/
Vielleicht wirds ja was?
ich widerspreche euch immer wieder gerne, die neueren sachen sind die geilsten
matthi wie fühlt man sich eigentlich so wenn man so ÜBERHAUPT keine ahnung von musik hat?
warum fragst du mich das?

Zitat:
Original von knochenschiff
ich widerspreche euch immer wieder gerne, die neueren sachen sind die geilsten


KETZER!!!!!!!!

Wär trotzdem ne Überlegung wert. Dark Tranquillity sind live echt ne Macht!

Warum muss das ausgerechnet am 1. Schultag nach den Herbstferien sein? Da hab ich dann auch noch Praktikum, also wird das leider nix...
Übrigens spielen Dark Tranquillity da gar nicht im Vorprogramm...
Steht aber auf der Homepage von der Live-Music Hall so bestätigt...

Am 25.Oktober kommen sie auf jeden Fall nochmal mit Caliban,Soilwork und Sonic Syndicate nach Köln und das für 17€!!!!Wer da nicht hinfährt ist selber schuld Wink
iced earth oder dark tranquillity?
Dark Tranquillity. Wenn man die Tourdaten vergleicht sieht man auch, daß es nicht sein kann, es sei denn, die Band kann an zwei Orten gleichzeitig sein. Und weder auf der Homepage von Iced Earth, noch von Dark Tranquillity ist es bestätigt.

Ich hab's von jemanden, der Niklas Sundin persönlich gefragt hat und der wird ja wohl wissen, mit wem er tourt. Soilwork würde ich zwar schon gerne nochmal sehen, aber Caliban gefallen mir überhaupt nicht und Sonic Syndicate auch nicht so. Daher fällt die Tour für mich wohl flach.

Ist nur die Frage, mit wem ICED EARTH jetzt touren...
laut hp ham iced earth als support jetzt annihilator dabei und turisas
Verdammt, das ist echt en gutes Paket. Passt bei mir aber leider zeitlich nich.
Referenz-URLs