Dongboard

Normale Version: Bandwünsche Sammelthread für 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es haben zwar wahrscheinlich schon alle in der Umfrage angegeben,welche Bands sie 2008 sehen wollen.Lasst uns hier mal untereinander vergleichen:

Headlinervorschläge:
Amon Amarth
Battlelore

Co-Headlinervorschläge:
Graveworm
Wintersun
Scar Symmetry

Normalsterbliche:
Equilibrium
Sixfinger
Tvangeste
Eden weint im Grab
Deadlock
Blinded Colony
Dark Age (ohne Panne und mit mehr Spielzeit)

Und dann halt noch die übrigen Bands:Slayer und und und Wink
Also ich wünsche mir:

Falconer
Battlelore
(Morgana) Lefay !
Lacuna Coil...
cruachan zum 238478923748913749345. mal und das auch wenn die niemand ausser cola mag Tongue

Zitat:
Original von chris
cruachan zum 238478923748913749345. mal und das auch wenn die niemand ausser cola mag Tongue


ich mag die auch ...
some say the devil is dead *flöt*

ansonsten:
Helrunar
Vreid
Trollfest

oder einfach nur Deathspell Omega *lol*

Kromlek
Korpiklaani
Grailknights
Ich wär für Coppelius. Kennt zwar kaum jemand und die passen auch nich ganz in die Metal-Ecke, aber wer covert sonst schon Maiden mit zwei Klarinetten, Cello, Kontrabass und Schlagzeug? Big Grin
RE.FALCONER

ich habe den jzngs leztes jahr versucht zu erklähren, das die aufm doa spielen sollen. hatten wohl bock drauf, wahren aber zu verplant zu raffen, dass ich keiner von den orgas bin oder so.
Wurde schon letztes Jahr drüber diskutiert:
Torfrock!!! Nicht sehr metallisch, aber machen ordentlich Party!

Ansonsten will ich mich überraschen lassen. Bisher fand ich die Bandauswahl sehr gut 8)
ja die sind lustig. hab se vor 2 jahren in wacken gesehen... machen recht viel spass. nur bin ich mir nich so sicher, ob das was fürs dong währe
I
naglfar
varg
heimdalls wacht
marduk
ensiferum
soilwork
eisregen usw
Eisregen wurden von mir auch schon vorgeschlagen aber die gefallen den Orgas leider nicht.
Ensiferum waren doch dieses Jahr schon...
Wer auf Soilwork steht,sollte sich mal Blinded Colony anhören.Die gäbe es sicher für weniger Geld aber mehr Sound Smile
grindfuckers währen wieder lustig
dass die orgas eisregen nicht mögen kann ich 100% nachvollziehen ... ich hab in den letzten jahren keine schlechtere live-band gesehen als die....
was ich vorhin vergessen hatte:

Für Fiese Musi:
Sarkom

Für Tritt-Arsch-Musi:
Johann und seine One Man Army

Für gute Musi:
Necrophobic

Für Bolz-Party:
Gorerotted

Für nur Party:
Blood Or Whiskey
Sabaton (Heavy/Power Metal)
Skin Harvest (Death Metal aus Siegen =D)
Decision to Hate ( ebenfalls aus Siegen. Man muss ja Supporten)
Battlelore


und weniger Humppa / Folk fänd ich persönlich ganz gut smilie
Ich möchte nächstes Jahr auf dem Dong sehen :

- Knorkator
- Adorned Brood
- Desaster
- Battlelore
- Belphegor

Sind alles machbare Dinger, also haut mal rein.:rock:
knorkator und belphegor sind auch meiner meinung nach eine sehr sehr gute sache...

evtl. auch ne band wie chimaera oder flogging molly Big Grin
Flogging Molly wär sicher ne super Sache, aber dann müßte irgendwer anderes die Anreise aus New York bezahlen. Sad

Knorkator müßten vom Preis her Samstagsheadliner sein, und dafür finden wir sie nicht toll genug.
wie wärs denn mit Pain
1349
Creature
Darkened Nocturn Slaughtercult
Taunusheim
Dark Fortress
Dornenreich
wie siehts damit ausTongue
Pain und 1349 sowie Dornenreich dürften illusorisch sein oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs