Dongboard

Normale Version: Suche keine Karte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N'abend allerseits,

dies geht an den Colagrimm soweit ich weiß.
Allerdings ist deine Inbox voll weswegen mir empfohlen wurde besser einen neuen Thread aufzumachen.

Hatte Geld überwiesen, Karte bekommen usw. alles glatt gelaufen. Allerdings ist die E-Mail weg und die Karte hab ich weder ausgedruckt noch zwischengespeichert (ich weiß mein Fehler)...deshalb wollte ich fragen ob ihr mir die neu zuschicken könnt oder ob ich Bestellnr. usw. an der Kasse mit Personalausweis angeben soll um dann die Bändchen zu bekommen...den Link zum nochmaligen zuschicken der Karte über die E-Mail Adresse gibts ja nicht mehr soweit ich weiß...

Schonmal danke und entschuldigung für die Umstände

Gruß

Olly
Hi!

Danke für den Hinweis, hab meine Inbox direkt mal aufgeräumt. Du kannst mir allerdings auch ne Mail über das Forum schicken.

Den Link zum erneuten Zuschicken gibt es noch, hier:
http://dong.walismus.de/dongcomponents/v...change.php
Danke!

Hatte den Link leider nicht gefunden. Aber auf diese Art und Weise hat es wenigstens den Vorteil, dass man dir wieder PNs schicken kann Wink...ok dann sag ich mal bis in ziemlich genau 24 Tagen...

Gruß

Lastenhaft
Referenz-URLs