Dongboard

Normale Version: Erster Van Canto-Gig! Bochum Total, 23.06.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer wie ich heiß drauf ist, bereits drei Wochem vorm Dong die Stimmen endlich live zu erleben (und den Dennis trommeln zu sehen/ hören Big Grin ), sollte sich das Bochumer Stadtfest nicht entgehen lassen - is ja schließlich für umme, das Ganze!

Bin echt sehr gespannt, wie die Truppe aufeinander eingestimmt ist und ihr Zeug live umsetzt (die Drumparts von der CD sind z.T. überirdisch 8) Und auf die Gitarrensoli freu ich mich besonders!).

Ich denke aber, dass der Band die Aufmerksamkeit des Publikums in diesem Rahmen gewiss sein dürfte! Das Konzept ist ja ohnehin außergewöhlich, und für das laufende Volk ists sicher ein Earcatcher - auch und gerade wenn die Leute nicht unbedingt was mit Metal am Kopp haben.
Also wenns nach mir ginge bin ich definitiv da.
smilie Nach wem richtest Du Dich denn stattdessen in Deinem Handeln?
Nach demjenigen, der mich auf sein Studententicket mitnehmen würde. Big Grin
bin auf jeden Fall da Smile
van canto ham gerockt! und the trooper gespielt

Zitat:
Original von Fenriz666
bin auf jeden Fall da Smile


Das war wohl nix.. Big Grin

war saugeil da... (wie schon an anderer stelle beschrieben)

nen bericht und bilder gibts hier: http://www.metalviecher.de Big Grin

Zitat:
Original von Arnold

Zitat:
Original von Fenriz666
bin auf jeden Fall da Smile


Das war wohl nix.. Big Grin


Stimmt wohl! Aber Amsterdam hat auch gerockt :smoke:

Zitat:
Original von duncantheblack
war saugeil da... (wie schon an anderer stelle beschrieben)

nen bericht und bilder gibts hier: http://www.metalviecher.de Big Grin

Und wie ebenso an andere Stelle beschrieben (ich wusste gar nicht, dass das BoTo ein Abzweig bzw. Warm Up fürs Dong ist? Wink ):
Die auf der verlinkten Seite angegebene Setlist ist fehlerhaft!

Zitat:
Original von knochenschiff
van canto ham gerockt! und the trooper gespielt

Höh, Matthi?! Warst Du bzw. wart Ihr (wer seid dass Ihr?) schon früher da als die übrigen Pfeifen, die nur noch Battery mitgekriegt haben?

wie auch schon an anderer stelle beschrieben...
hab ich die setlist abfotografiert und anschliessend dann abgetippt. (das foto wurde übrigens auch an anderer stelle nachgereicht) und da es normaler weise auch so ist das alles was auffer liste steht auch gespielt wird... aber gut.. nörgler gibts überall smilie

btw.. wenn du dich so drüber aufregst hätte auch ne pm gereicht.
@ nörgler: klar, hab ich dir doch auch noch direkt da gesagt und wir ham die vögel ausgelacht...

ich möchte übrigens nochmal anfügen, dass ich für hinweg, van canto KOMPLETT gucken und rückweg weniger zeit gebraucht hab als andere leute um nen zugfahrplan zu lesen
ist aber auch albern jetzt weiter auf der setlist rumzureiten, sonnst bekommen wir uns nachher noch wegen sonnem scheiss richtig in die haare.. un des muss ja net..

festzuhalten bleibt jedenfalls das van canto scheisse geil waren =)

Zitat:
Original von knochenschiff
ich möchte übrigens nochmal anfügen, dass ich für hinweg, van canto KOMPLETT gucken und rückweg weniger zeit gebraucht hab als andere leute um nen zugfahrplan zu lesen


Viel besser sind die Deppen die mal wieder zu spät gekommen sind und damit die Kette der Ereignisse auslösten.

ich hab euch da eigentlich alle in einen topp gepackt
@Duncan: hier kriegt sich niemand inne Haare wegen irgendwas... wenn, dann wird sich aufs übelste beschimpft, beleidigt, verbal verprügelt und unterhalb der Gürtellinie angegriffen. Das ist zumindest der übliche gepflegte Umgangston hier Big Grin

Und jetzt doch noch mal wegen der Setlist:
will nich nörgeln, nur wenn man schon ein Review verfasst, sollte das auch sachlich korrekt sein.
Wirst ja vlt gemerkt haben, dass bei "Alive" ne techn. Panne war und das Stück abgebrochen wurde, danach kam etwas unplanmäßig direkt das Drumsolo zu ungunsten von "Alone". Die knappe Spielzeit hat auch gar nicht mehr zugelassen, leider!

Zitat:
Original von duncantheblack
ist aber auch albern jetzt weiter auf der setlist rumzureiten, sonnst bekommen wir uns nachher noch wegen sonnem scheiss richtig in die haare.. un des muss ja net..

festzuhalten bleibt jedenfalls das van canto scheisse geil waren =)

Jetzt nimm mal nen bisken Valium und komm mal wieder runter. Der einzige der hier pikiert und leicht überzogen reagiert bist du. Wink Von den Jungs ist das hier normaler "freundlicher" Umgangston. Big GrinWink

Außerdem ist das keinesfalls rumreiten, wenn man jemanden auf einen Fehler hinweist. Rumreiten wäre das 20 mal zu wiederholen... smilie

Ich bin froh, wenn mir jemand sagt 'hey, du hast du nen Fehler gemacht'. Dann korrigier ich und fettich is datt ganze. 8)

smilie naja klang schon leicht anfeindend der ton... sorry hab ich ahlt so aufgefasst.. vor allem weils dann in 2 threads gleichzeitig steht, wo doch ne pm es auch getan hätte..


naja ist ja auch wurst.. vll bin ich da etwas empfindlich weil die seite eh schon genug arbeit macht %)

ich lösch dann halt morgen den song von der setlist.. und gut ist
8)
also war gut ja?

bin ma echt gespannt. ausser diversen youtube-videos und den songs aufer homepage ha ich noch nich viel von denen gehört.
und wenns live noch besser is dann würd ich sagen: n 100%iges billig dieses jahr jungs
jo... van canto haben nen regelrechten senkrechtstart hingelegt imho... Big Grin

so wie es ausschaut spielen die ja auch auffm on a dark wintersnight... zusammen mit nightwish
Seiten: 1 2
Referenz-URLs