Dongboard

Normale Version: ups verwendungszweck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin
hab meine überweisung für bestellung xxxx abgeschickt aber vergessen meine bestellnummer in den verwendungszweck zu schreiben, dafür aber in die erste zeile meinen vollständigen namen...

gibts da gez irgendwelche probleme ???


hilfe
JA. das gibt ein problem. jezt hast du ein paradoxon ausgelöst und in µ²+3 wird die ganze erde sich nin ein schwarzel loch verwandeln Sick





mal ganz nebenbei und nur so aus interesse: wann hast du denn bestellt? ich dachte die tickets währen schon seid wochen sold-out
Wenn man nur einmal im Monat seine Kontoauszüge checkt kann sowas passieren Wink
Tja, das ist dumm. Aus technischen Gründen bekommt deine Tickets dann der Erste, der 'hier' sagt.
dann sag ich mal schnell HIER Big Grin
Rofl

Natürlich ist das kein Problem, aber bitte nicht einreißen lassen. Ich hab keinen Bock, nächstes Jahr bei jeder Bestellung einzeln zu suchen Wink
ne hahah die letzten drei mal hatte ichs auch immer richtig ^^ 8)
Referenz-URLs