Dongboard

Normale Version: Beschwerde über Bestellabwicklung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ein Kollege von mir und zwar der Mert Erfurt wartet jetzt schon seit 2 Wochen auf die Mail mit seiner Karte und dass obwohl er schon lange überwiesen hat.

Irgendwas schief gelaufen ?
Gebt mal bitte Auskunft so schnell ihr könnt Wink

Die Überweisung hat er am 23.05. fertig gemacht.
Den eingescannten überweisungsauszug kann ich euch auch gerne zukommen lassen.

smilie
Schick bitte mal eine Pn mit der Bestellnummer an Colagrimm. Er ist unser oberster Bestellmogul und erster Bezwinger allen Übels.
Er wird sich dann sicher schnell kümmern.
Colagrimm ist der Benjamin ?
Wenn ja hab ich schon ne Mail mit dem eingescannten Beleg geschickt. Da müsste ja die bestellnumemr draufste
Naja, hab jetzt ne Mail rausgeschickt an Benjamin Munsch und an den Colagrimm.

Ich hoffe dann mal was von euch zu hören die Tage Wink
post vom 2.6.

Zitat:
Original von Kurn
ein Kollege von mir und zwar der Mert Erfurt wartet jetzt schon seit 2 Wochen auf die Mail mit seiner Karte und dass obwohl er schon lange überwiesen hat.

Die Überweisung hat er am 23.05. fertig gemacht.


bei 3 tagen zeit die so ne überweisung ungefähr brauch kann er doch erst ne woche warten und nicht 2, oder?

is mir vorhin mal so aufgefallen...

Öhm. Keine Ahnung ob 1 oder 2 Wochen. Hab jetzt die Tage nicht genau gezählt *g*

Jedenfalls gings bei uns Anderen sehr schnell mit der Karte und bei ihm ejtzt halt nicht. Da fragt man sich schon was los is.
Hallo Martin! Wink

Es genügt nicht, mir mehrere Mails zu schreiben und einen Forumseintrag zu machen. Du mußt schon auch auf meine Nachrichten reagieren Wink
Also ich bin der jenige um den es hier geht. Und ich muss ganz ehrlich sagen das ich recht verärgert bin. Wir haben heute den 5.6.2007 und ich habe am 23.5.2007 überwiesen, wenn es denn dann wirklich nur drei Tage dauert, sind diese ja wohl schon weit überschritten. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn sich so langsam mal jemand darum kümmern würde. 13 Tage ist es nun schon her Wink .... trotzdem verbleibe ich mal

mit freundlichen Grüßen 8)
Junge, ich kümmere mich seit dem ersten Eintrag hier darum. Aber es reagiert keiner von euch beiden auf meine Nachrichten! :möp:
Referenz-URLs