Dongboard

Normale Version: ufthak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mich sticht aktuell der hafer, ich hätte echt bock da hinzugehen


http://www.uftg.de/
vvk €34,10
testament, arschenemy, suidakra, kromlek, graveworm + jede menge death metal bands, die mich alle nicht interessieren und bei denen ich saufen will
Jo, hab ich auch schon drüber nachgedacht, würd da auch gern hin. Muss nur noch abwarten, bis ich meine Prüfungstermine hab.
Denk eher nicht.
Ich hatte schon fest vor, dort hinzufahren! So weit ich weiß sind Hazim, Dennis und Benney auch wahrscheinlich dort. Urlaub is' auf jeden Fall schon genehmigt! Smile
Da würde ich wirklich verdammt gerne hinfahren. Bang
Ich hoffe noch das sich das planungstechnisch auch realisieren lässt.
push?
Bei mir wirds leider definitiv nix, da Sonja's Eltern an dem WE ihre Silberhochzeit feiern...
Muss am Sonntag arbeiten... Daher leider nein!
UFTAG WAR DER ABSOLUTE HAMMER. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt an einem WE. Haben zu dritt ungelaublich viel Alk vernichtet (10 Liter Met, 7 Fässer Bier, 14 Dosen Bier, eine Buddel Dirty Harry -> deshalb waren wir auch die Grenzwertigen Vier). Sehr coole Nachbarn gehabt und Gerüchten zufolge sollen sogar Bands gespielt haben: Testament waren der Oberknaller, Benediction und Saddist waren auch ultrageil. Das Wetter war auch wieder der Burner. Und -- im Gegensatz zum Wacken: Alle Wege waren kurz!!! Supermarkt -> 5 Min, Bühne -> 5 Min, Freibad 7 Min.

Schöner Festival.
der alte uftak kann echt alles!
Referenz-URLs