Dongboard

Normale Version: Mail verlegt, neue bekommen,aber mom keinen net zugang etc
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey
also die situation is folgende:

hab die bestätigungsmail verlegt Big Grin
so hba dann um neue daten gebeten, aber dadurch,das ich zu hause mommentan keinen net zugang habe,wegen pc im arsch und ich die karten haben muss und auch haben will und soweiter, will ich da jetzt noch irgendwie dranne kommen.
hoffe das is möglich...
Kannst du nicht von einem anderen Rechner aus deine Mails abrufen?
Kommt drauf an, was das "PC im Arsch" genau meint. Wenn er nicht mal mehr sein OS starten kann, und er vorher alle Mails mit nem Mailprogramm über Pop3 auf den Rechner gezogen hat, kommt er an die Mail nich dran, solange er den Rechner nich wieder zum laufen bekommt. Hätt er IMAP benutzt wär das alles kein Problem, ist aber unwahrscheinlich.
IMAP benutzen nur großkotzige Leute mit eigenen Mailservern, die daraufhin sofort vergessen, daß sie irgendwann in ferner Vergangenheit mal keinen hatten...
Okay, ich geb zu, dass ich keine Ahnung hab, ob freie Mailadressen wie GMX, Web.de und co überhaupt IMAP unterstützen. Aber man muss auch nicht unbedingt einen eigenen Mailserver dafür besitzen und großkotzig sein...

Meine Uniadresse z.B. unterstüzt auch IMAP, was ich allerdings nicht nutze, da ich ausschließlich per Webmailer auf meine Mails zugreife...
Ich wollte jetzt eher auf den doch sehr begrenzten Emailspace anspielen, bei 8 MB Speicher müßte man mit IMAP eigentlich alle Mails mit Anhängen sofort wieder löschen...

1&1 unterstützt IMAP, aber ich benutz das nicht weil mir selbst die 50 MB da zu wenig sind.


Noch mal zum ursprünglichen Beitrag: Was genau möchtest du denn jetzt von uns? Wenn man deinen Post wörtlich nimmt, möchtest du das wir machen, daß du wieder an deine Mails kannst, was keinen Sinn ergeben würde. smilie
also:

ja,ich habe die möglichkeit woanders meine mails abzurufen, aber halt nicht regelmäßig und da liegt das problem. anscheinend hatte ich noch ma ne frist von 2 pda 3 tagen bekommen. so aber als ich die abgerufen habe, war diese schon wieda verstrichen. und jetzt möchte ich wissen, ob ich noch an die karten komme...bzw. ich möchte von euch,das ich da wieda dranne komme, sprich mit bankverbindung,überweise frist etc.
Ähm so wie ich das verstanden hab, hast du noch nichts überwiesen...

Würde sagen, verabschiede dich von deiner Karte...
Referenz-URLs