Dongboard

Normale Version: Ultima Ratio 2007 in OB 3.11.2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

folgende Bands sind bestätigt :

bands:
- MOONSORROW
- ELUVEITIE
- EQUILIBRIUM
- WOLFCHANT
- HEIDEVOLK
- MINAS MORGUL
- SUIDAKRA
- WAYLANDER
- Skyforger

+ 2


findet alles am 3.11.2007
in der Turbinenhalle OBerhausen statt

mehr infos auf http://www.ultimaratio-festival.de
natuerlich da, hol ma cruachan Tongue
Geiles Line Up, wenns mit dem Geld klappt werd ich dabei sein. Aber spielen Adorned Brood nich? Die hatten wohl schon Aufkleber auf ihren CDs wo draufstand dass die live aufm Ultima Ratio 2007 zu sehen sind. Aber für Cruachan wär ich auch. Big Grin
oh man,was fürn geiles billing,bin auf jeden fall dabei!!

Zitat:
Original von chris
natuerlich da, hol ma cruachan Tongue

da wär ich auch ma schwer für!

man koennte sie ja auch einfach mal aufs dong holen smilie
Nein, nicht einfach Sad



VVK hat begonnen Big Grin
Naja das Lineup ist durchaus geil, aber die "Location" find ich mal gar nicht prall...

Hätte man nicht wie in den Vorjahren in der Zeche Carl oder der Kulturfabrik stattfinden lassen können?

Sicherlich, stimmung wird auch da aufkommen, aber Turbohalle ist mal gar nicht mein Fall.
turbinenhalle hat eine komplett neue bühne bekommen und wird komplett bis november umgebaut ! Das Festival findet in der grossen halle statt nicht in der kleinen Da es in November die kleine nicht mehr geben wird Big Grin
Mir schnurz! Bier schmeckt überall gut... Big Grin
und met :_D
Hmmm kk, dann werd ich mir das mal überlegen.
Jau, die Bands sind schonmal nicht schlecht. Freue mich schon drauf. Turbohalle ist für son Konzert/Festival eigendlich nicht schlecht. Da hat man dann auf jedenfall mehr Platz, bzw. nee ich denke dann kann man mehr Besucher reinlassen.:rock:
Referenz-URLs