Dongboard

Normale Version: Metalcamp 07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollt mal so fragen wer schon mal da gewesen ist und wer evtl dieses Jahr da hinfaehrt? Hab mir ueberlegt das mal in Angriff zu nehmen, aber bisher hab ich noch niemanden gefunden der mit moechte.

Ich mein ist doch beste was passieren kann, Fr. 13. bis So 15. Juli Dong feiern und dann direkt Sonntag Vormittag/Mittag ab zum Metalcamp bis zum naechsten Sonntag, freut sich vor allem die Leber mal :rock:

Hab auch mal nachgefragt wie das mit hinfahrt und rueckfahrt ist. - Also es gibt ein bus der von Hamburg (8Uhr abfahrt )über Osnabrück, Münster, Ruhrpott, Frankfurt, Würzburg, Nürnberg, München - Tolmin faehrt.
Im Ruhrpott haelt der wohl in Unna oder Recklinghausen.
Der ganze Spass kostet fuer hin - rueckfahrt + 7 tagesticket 199 EUR. Was auch nicht gerade teuer ist wenn man bedenkt das die Karte schon 104EUR kostet.

Ich bin dabei und wer noch?

weitere infos http://www.metalcamp.com
wer spielt denn?

Das ist doch das Dingen in der FLußlandschaft in Slowenien, oder?
Jap das ist das dingen.

Metal Stage
---------------
- ABORTED
- AMON AMARTH
- ANIMOSITY
- ARS MORIENDI
- BLIND GUARDIAN
- CONVERGE
- DEW-SCENTED
- DIE APOKALYPTISCHEN REITER
- DISILLUSION
- DISMEMBER
- DORO
- ELUVEITIE
- ENSIFERUM
- EVENTIDE
- FULL BLOWN CHAOS
- GRAVE DIGGER
- GRAVEWORM
- HATEBREED
- IMMORTAL
- KORPIKLAANI
- MOTÖRHEAD
- NOCTIFERIA
- PROSPECT
- SADIST
- SARDONIC
- SEPULTURA
- SODOM
- THE EXPLOITED
- THE VISION BLEAK
- THRESHOLD
- UNLEASHED
- VREID

Talent Forum Stage
-------------------------
- BEFORE THE FALL
- BURDEN OF GRIEF
- CRIPPER
- DEATH MECHANISM
- DIVINUS
- EPSILON
- INCITER
- IRREVERENCE
- LOW-CHI
- MIDNIGHTSTORM
- PENITENZIAGITE
- PERISHING MANKIND
- RAGESPECT
- RUNAMOK
- SABAIUM
- SEKTOR 7
- SPECTRE DRAGON
- VERITAS MENTIS

ich find das kann sich sehen lassen!
Wer hat Lust, die Woche nach dem Dong in den schönen julischen Alpen zu verbringen, nämlich beim Metalcamp in Tolmin? Wer will Kreator, Immortal, Motörhead, Threshold, Blind Guardian, Grave Digger, Dew-Scented, Sodom und viele andere tolle Bands sehen? Ich fahre mit meinem Bruder zusammen hin und es sind noch 1-2 Plätze in meinem großen Kombi frei.

Wir planen das Ganze bewusst auch als Urlaub. Also lieber z.B. bei der Hinfahrt den berüchtigten Wurzenpass mit vielen steilen Serpentinen statt Karawankentunnel und in Slowenien dann auch ein bisschen die Gegend erkunden. Deshalb eigenes Auto. Mal an die Adria fahren, mal ein Weingut im Friaul besuchen oder was auch immer. Für eventuelle Mitfahrer besteht also die Chance, sich auch bei unserem "Touristik-Programm" vor Ort einzuklinken (sie können das aber auch genauso gut sein lassen Smile ).

Mein Abfahrtsort ist Aachen, dann geht's an Köln vorbei zu einem Zwischenstop in Frankfurt, wo ich meinen Bruder einlade. Das Angebot ist also in erster Linie für Leute aus NRW oder Hessen interessant. Abholen am Kölner Hauptbahnhof oder ähnliches wäre möglich.

Um mal alle neidisch zu machen: hier gibt's ein paar Bilder von Tolmin und Umgebung. Ich freue mich schon aufs Metalcamp! 8)
Referenz-URLs