Dongboard

Normale Version: [VVK] Überweisung verpeilt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich keine Email adresse finde mache ich mal nen neuen Thread auf. Habe die mail bekommen das die frist zur übweisung abgelaufen ist, nach 2 Wochen normal. Habe heute morgen die Bank dazu aufgefordert das Geld zu Transferrieren. In der mail steht falls ich überwiesen habe sol ich nichts machen. Wollte nur irgendwie bescheid sagen Smile

Bestellnr. 61

Sry Leute, die Zeit vergeht wie im Fluge!

Gruß Karlkoch
Moin, hab da ein Problem. Und zwar habe ich heute (06.03.07) eine Mail bekommen das ich meine Frist abgelaufen waere. Zudem habe ich aber am 25.02.07 die Bestaetigunsmail mit Ticket bekommen. Sollte mich die "Frist-Mail" jetzt noch beunruhigen? Oder kommt die Mail einfach bei jedem an?
Auf Anhieb schätze ich mal, daß du die Bestellung aus Versehen (mit einem Doppelklick) zwei mal abgeschickt hast. PN mir bitte die Email, die du benutzt hast.
Hatte eine stressige Woche und habs auch vepeilt.
Frist ist der 11.03. heute online überwiesen, mal sehen obs rechtzeitig da ist, obwohl ich frühstens auf Montag tippe...
Hat alles geklappt, Karte ist da!

Falls ich mich bei wem dafür bedanken sollte, danke!

Gruß und einen schönen Tag noch,

Karlkoch
Referenz-URLs