Dongboard

Normale Version: Bands, die auch auftreten 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen...*gähn*

Im gesamten Forum finde ich nur Threads über Band-Wünsche.

und wer in drei-teufels-namen tritt jetzt alles auf, außer die paar, die auf der HP stehen? smilie

(nur mal so aus reinem interesse......)

also so ne liste wäre mal nicht schlecht, das Billing müsste ja jetzt feststehen, gelle?
wer sonst noch auftritt? steht auf der homepage.

den rest veraten se und doch auch nich. zumal sich die orgas immer mühe geben, die hp aktuell zu halten. ich schätze, dass es wenig sinn machen würde, dazu hier NOCh nen eintrag zu machen. die "geil das ihr die bekommen habt" einträge sprechen ja bände....
Wir kosten das so richtig schön aus Big Grin

Tauschen aber gerne mal Bier gegen Band
Man kann auf jeden Fall gut gespannt sein.... steigert die Vorfreude! Wink
und et gibt ja auch genug Leute, die nicht wegen der Bands kommen. Big Grin

Zitat:
Original von mezzaluna
Man kann auf jeden Fall gut gespannt sein.... steigert die Vorfreude! Wink
und et gibt ja auch genug Leute, die nicht wegen der Bands kommen. Big Grin


davon ist zur Zeit auszugehen! Wink

also wer ein bisschen im internet sucht, findet auch noch ein paar weitere bands die auftreten, aber nicht auf der hp stehen bis jetz Smile
dann erzähl. ich bin zufaul zum suchen
aus nem interview mit dem vancanto-songwriter bei powermetal.de (http://www.powermetal.de/interview/interview-1197.html)

Erika:
Ich assoziiere am ehesten Power Metal mit euren Arrangements. Selbst diese Art des Metals ist der eher derben maskulinen Metalszene nahe. Eure Musik und die Art der Präsentation kommen mir feinsinniger und intellektueller vor. Daher die Frage, inwieweit identifiziert ihr euch mit der Metalszene?

Stefan:
Feinsinnig und intellektuell passt natürlich wie die Faust auf die Augen von Strilli und Dennis, die sich ja gerne selbst als Heavy-Metal-Power-Prolls bezeichnen und saufen, als gäb's kein Morgen.
Die Frage is mal echt ziemlich doof, aber die Antwort trifft genau das, woaran ich bei der Frage schon gedacht habe....
also mfür mich hört sich das ungefähr so an:
pock pock pogoooook. ich will nach hause zu meiner mammi!


pogo in der straßenbahn rockt ybrigens!
Pogo rockt nie! Das is albern. Lieber anmutig die Mähne durch die Lüfte sausen lassen.
Pogen kann man ja dann wenn man in ner Massenschlägerei mit scheiß Nazis verwickelt wird. ;D

Zitat:
Original von mardux
also wer ein bisschen im internet sucht, findet auch noch ein paar weitere bands die auftreten, aber nicht auf der hp stehen bis jetz Smile


da wär ich mir nicht so wahnsinnig sicher... Wird auch ne Menge geschrieben...

Zitat:
Original von mezzaluna
Pogo rockt nie!

ich meinte auch nich die aktivität, sondern das lied von JaKa

Zitat:
Original von Fenriz666

Zitat:
Original von mezzaluna
Man kann auf jeden Fall gut gespannt sein.... steigert die Vorfreude! Wink
und et gibt ja auch genug Leute, die nicht wegen der Bands kommen. Big Grin


davon ist zur Zeit auszugehen! Wink


Hier,ich...

dummerweise besorgen die organs immer wieder bands, die ich dann doch sehen will....


glücklicherweise kann man auf keinem festival so gut bier und band verbinden, wie auffm dong.

p.s. hi hannes!!!!!!

Hi Chris, schön dich hier zu sehen!! ich hoffe, man sieht sich dann spätstens auf dem Dong!!! Tonguerost:
Mitlerweile stehen die Bands komplet auf der DOA HP Big Grin Big Grin Big Grin Das find ich gut....sogar mit Termin und Uhrzeit dann kann ich das ja schön ins Programmheft packen Big Grin Big Grin Big Grin
Referenz-URLs