Dongboard

Normale Version: Barther Metal Openair
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein 2. Standardfestival im Jahr ist neben dem unschlagbaren Dsmilie:A das B:Msmilie:A, welches zugleich auch das einzige ist, das von der Qualität der Bands und dem Preis überzeugen kann.
Dieses Jahr ist das Aufgebot an Bands, wie ich finde, zwar recht mager, wenn man sich das Line up der vergangenen paar Jahre anschaut, aber für den Preis und besonders für Taake (!) lohnt es sich allemal.
Das Schicke (oder der große Negativpunkt, wie man's sieht) ist, dass sich vor der großen Bühne selten mehr als 4 lockere Reihen bilden, sodass man jede Band problemlos hautnah erleben kann.
Das ist beim Dong zwar auch möglich, aber mit mehr Schweiß (wohl das Wettergegenteil zum Dong) und Anstrengung verbunden.
Darunter leidet allerdings die Stimmung ein wenig.
Auf jeden Fall das kleinste Festival, das ich kenne.

Stattfinden tut das ganze in Barth (smilie), das liegt in Ostseenähe.

17.- 19. August 2007

VVK 19,00 Euro, AK 25,00 Euro

für

Graveworm
Taake
Trollfest
ELUVEITIE
ANGANTYR
KROMLEK
FJOERGYN
SINNERS BLEED
GOLEM
HELRITT
SERAPHEL

Und Lokalkram (oder Underground, wie die Homepage offenbart):

REQUITAL
CHRONICLE OF TYRANTS
ANCIENT EXISTENCE
BITTERPIECE
HEL`S CRUSADE
DARK ACCEPTION


zum Nachschlagen: die feine Seite
Hmmm... Taake und die Cronicals... und das für das Geld... wär mal ne Überöegung wert!!

Wie issesdenn da mit Faschos? Habe nicht zwingend Vorurteile, aber auf dem Under The Black Sun im Osten ists immer sowasvon extrem und in Meck-Pomm sind die ja mancher Orts auch recht präsent.
Über 1-2 Glatzen kann ich sicher hinweg sehen, aber nicht mehr, wenn ich jeden Abend mit Störkraft ins Bett gehe und mit Landser aufstehen muß...
Gar keine Probleme, dahingehend kann man völlig unbesorgt sein.
Mir fiel die Male, an denen ich anwesend war, nicht eine Person auf, deren rechter Oberarm trainierter aussah, als der linke.
dann hörts sich echt verlockend an! Mal schauen, wie es dann zeitlich ausschaut!
auch hier sind taake gekickt
Jo, gestern das Geld abgeschickt, 2 Stunden später auf der HP gelesen, dass mein Festivalshauptgrund wegfällt.

Aber das war ja irgendwie zu erwarten
Achja ... unter anderem stehen als Ersatz Aaskereia fest.Bang

Zitat:
Original von knochenschiff
auch hier sind taake gekickt


Zu Recht!

Falls jemand aus dem Ruhrpott (bestenfalls Essen) hochfährt und was frei hat, bitte mal melden.
Referenz-URLs