Dongboard

Normale Version: Disillusion, Dark Suns, Novembers Fall, Pit of Doom, 15.12. in Oberhau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was feines für Freunde der etwas ausgefalleneren Klänge:

15.12.2006
Zentrum Altenberg, Oberhausen

Disillusion
Dark Suns
Novembers Fall
Pit of Doom

VVK 8, AK 11 Euro

Aber Vorsicht: Wer Disillusion nur von der "Back to times of splendor" kennt könnte enttäuscht sein, die neue Platte ist extrem anders. Der Song auf Myspace gehört noch zu den normaleren.
enttäuscht wird nur der sein, der nicht flexibel genug ist Big Grin

hoffe, dass ich dabei sein kann am 15.

Zitat:
Original von XGravedancer00X
enttäuscht wird nur der sein, der nicht flexibel genug ist

Stimmt, ich finde die neue Platte nach ner gewissen Eingewöhnungszeit auch sehr geil, aber wer nur die BTTOS kennt und da unvorbereitet aufläuft dürfte schon ziemlich doof kucken...

Wer hingeht und an der Kasse sagt, für Novembers Fall gekommen zu sein, kriegt nen Sampler mit metallischen Weihnachtslied Interpretationen von u.a. Novembers Fall gratis!
Referenz-URLs