Dongboard

Normale Version: 26.12.2006 HATE FACTOR - Abschiedsgig @ KREFELD/MAGNAPOP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HATE FACTOR aus Krefeld hat nach 7 Jahren Sex,Drugs & Rock N´ Roll das Handtuch geschmissen und möchte sich bei EUCH mit einem allerletzten Gig für die jahrelange Unterstützung bedanken!!!
Die Sause findet statt am 2ten Weihnachstag!!! Hier die Fakten:

"The Last Blast"
26.12.2006 @ KREFELD-MAGNAPOP (http://www.magnapop.de)

HATE FACTOR
Stroke Unit
Infecdead
Desensitised

Anpfiff: 20 Uhr
Unkosten: 6 Euro
Geil! Also doch noch! Da simma dabei!!!
Hatefactor fand' ich eigantlich jedesmal geil, als ich die gesehen habe. Werd' mir das mal vormerken und wenn die Metalbörse noch 6 Euro übrig lässt, auch hinfahren.:rock:
Referenz-URLs