Dongboard

Normale Version: Reiter - 12.09. - Matrix/Bochum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer geht noch?

Man das wird geil!
Reiter am Dienstag, Blind Guardian am Mittwoch! Big Grin
reiter dienstag mittwoch dark fortress+satyricon
Dienstag Nevermore, Mittwoch Reiter!
Ich frag mich echt, wer da welches Konzert als 2. geplant hat. Ist doch total bescheuert 2 so große Bands am gleichen abend in der gleichen Stadt spielen zu lassen! Stupid
Auf jeden Fall: Dienstag Nevermore, Mittwoch Reiter! Fr-Sa. NMP

Event: Mo: Dark fortress+satyricon, Do: Eluveitie in Dortmund

Das ist Heavy Metal!!! Hoffe mal das dass alles klappt! Den Nacken kannst dann wohl knicken Big Grin
wat issen NPM?
NPM - Keine Ahnung was das sein soll. Event: N a P immel M ann


Oder du meinst auch die NMP. Das wäre dann die Nebelmond Metal Party http://www.nebelmondmetalparty.de/index_de.htm Big Grin
bedauerlicherweise ist satyricon am mittwoch, ich war betrunken als ich das sagte...
und eluveitiekonzert fällt wohl aus weil die jungs vom helvete vom vermieter abgezogen worden sind und er den laden kurz vor dem vertrag mit denen anderweitig verkauft hat...
@Eluveitie: WAAATTT? Och nööö, wat en scheiß, hat mich schon so drauf gefreut da mit dir zu saufen. Und außerdem klang dat, wat ich von Eluveitie gehört hab echt geil! smilie
evtl finden die ja noch nen anderen ort dafür, bezweifle ich aber stark
bei huth inner laube... Big Grin
Referenz-URLs