Dongboard

Normale Version: Warum DIEBELS das einzig wahre walistische Bier ist!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diebels ist beschissenes Altbier *kotz* Ich trinke sowas nicht, will ja nicht blöd und impotent werden :-D

KÖLSCH UND WEIZEN AN DIE MACHT !!!
Rofl Da hat aber einer voll die Ahnung vom Thema!
Ja...was für ein Thema? das mit dem Altbier musste mal gesagt sein ^^

Big Grin

Zitat:
Original von Borbarad
Ja...was für ein Thema? das mit dem Altbier musste mal gesagt sein ^^

Big Grin

Also wer - so wie du - laut eigenen Aussagen kein Bier trinkt, sollte sich aus dem Thema lieber raushalten.

herrlich! grade im forum angekommen und schon über DAS bier der biere herziehen^^
du hast es raus man
Die Meinung von Kölschtrinkern zu Altbier ist grundsätzlich irrelevant Wink
Ich will nochmal anmeckern, dass auf dem Dong Open Air seit ein paar Jahren kein Diebels mehr angeboten wird. Also sieht es mit dem walistischen Gehabe wohl doch nicht so rosig aus.:thumbdown:
Hast du ne Ahnung! Seit dem Diebels "übernommen" worden ist hat es leider auch einen großen Teil seiner Vormachtstellung verloren. Natürlich enthält Diebels weiterhin viele wichtige Vitamine und walistische Zusatzstoffe, aber es ist lang nicht mehr so kräftig wie zu seinem besten Tagen... Das mag auch an den 08/15 Flaschen liegen, die den Geschmack angreifen. Nicht zuletzt die Entweihung des heiligen Schriftzuges...

Bolten Alt wurde hingegen mit walistischen Zusatzstoffen angereichert. Durch den Wechsel des Herrn Diebels zu Bolten befindet sich dieses Bier auf einem guten Wege und könnte irgendwann ein ernstzunehmender Gegner werden...


@Borbarad: Warum erlaubt sich ein Wasser/Bannensafttrinker ein Urteil über Bier? Big Grin

Zitat:
Original von Borbarad
Diebels ist beschissenes Altbier *kotz* Ich trinke sowas nicht, will ja nicht blöd und impotent werden :-D

KÖLSCH UND WEIZEN AN DIE MACHT !!!


Aber...Kölsch ist doch kein Bier....das ist bestenfalls Wasser mit Geschmack...wenn überhaupt...

URPILS!!!
und ZLATOROG!!!

Zlatorog hört sich verdammt evil an Big Grin Oder gutes Tzechisches KELT Original

schwwärzer als Schwarz Malziger als Malz und Diebelsiger als Diebels

ch würde allerdings jedem Alttrinker davon abraten , wenn er eine japanische altbierflasche findet auf der ein rotes gesicht mit bösen augen drauf ist. DIe Marke nennt sich übersetzt Tränen des roten Kobolds und ich habe mich damit auf der Bonner Bier Börse vergiftet...uuuuuuuaaaaarrrh da schmecken die aliens doch besser

Zitat:
Original von Fetzenfisch
[...]DIe Marke nennt sich übersetzt Tränen des roten Kobolds und ich habe mich damit auf der Bonner Bier Börse vergiftet...uuuuuuuaaaaarrrh da schmecken die aliens doch besser

äh...MOMENT MAL!

Bonner Bier Börse????
Das klingt überaus interessant.... erzähl mal mehr. Big Grin

Grosse wiese, paar hundert stände verschiedener internationaler Brauereien, günstig durchprobieren und in der prallen sonne blau ne liveband schauen und mit lustischen kleinen Punklingen quatschen
Geil, da müssen wa hin! Big Grin
Referenz-URLs