Dongboard

Normale Version: eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Realismus ist hier nicht gefragt, aber einfach mal interessehalber gefragt: Welche von diesen Blaskapellen wünschen sich die Dongmänner, -frauen und sonstigen Geschöpfe (wie zum Beispiel flauschige Koalas)
azeotrop hört sich echt mal an wie verstopfung und durchfall gleichzeitig!
ICH WILL MESHUGGAH!!!!!!!!!!!
Jawoll, Meshuggah! :thumbup:
Ich glaube allerdings, das wird schon rein Finanziell schon ein Traum bleiben.
glaub ich irgendwie nicht! meshuggah kennt zwar jeder aber sooo gross sind die nicht. ich glaub den meisten leuten ist die musik einfach zu stressig, ergo wenig leute bei konzerten und niedriger preis fürs dong Wink
also: WIR WOLLEN MESHUGGAH!! Big Grin
Dachte die Leute wären alle von bekannteren Bands, dann lassen die sich auch gut bezahlen.
Meshuggah.

der name ist programm.

ja MESHUGGAH!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Original von Beta Boze
Dachte die Leute wären alle von bekannteren Bands, dann lassen die sich auch gut bezahlen.


da siehste mal wie schlecht du denken kannst Big Grin
ne soweit ich weiss kommen die alle nicht aus irgendwelchen anderen bands...zumindest keinen bekannten. der fredrik thordendahl hat mal ein soloalbum augenommen ("sol niger within" hiess das glaub ich) aber das war´s dann auch

*schild mit Opeth durch die Gegend trag*
Also früher hätte ich auch über Opeth nachgedacht aber da die ja inzwischen ziemlich viel touren würde ich zwischen Spiral Architect und Atheist schwanken und mich wohl für ersteres entscheiden.
Spiral Architect! Big Grin
Referenz-URLs