Dongboard

Normale Version: wie geil....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wohl wahr ... Smile Und Whisky-Cola erst ... *schlürf*
ich bin so kluk, ich hab meine zweite baprüfung mit 1,3 bestanden
freitag abend kam übrigens ein echtes meisterwerk auf rtl2! hat jemand death machine - monster aus stahl gesehen? ein b-movie mischling aus terminator und alien, mit allem was dazu gehört: böser firmenchef, verrückter wissenschaftler, hübsche hauptdarstellerin und natürlich die todesmaschine

relativ am anfang muss aber jemand glücklicherweise geblickt haben, dass das ein einziger bullshit ist und hat darum beschlossen den ernsten film durch völlig sinnlose und schwachsinnige szenen zu verbessern, was auch vollkommen gelungen ist - ich hab mich einigermaßen amüsiert obwohl ich nüchtern war
und ich hab grad seit langer zeit mal wieder "der 13. krieger" gesehen. ich hatte ganz vergessen wie geil der ist. vor allem das ende. so richtig episch-heroisch-stumpf! in letzter zeit war ich ja auf so nem weichei-progrock-kack-trip, aber damit ist jetzt schluss! nur noch vikingmetal, met, bier, fettige lange haare und äxte!!! und ab jetzt wird nicht mehr normal geredet sondern nur noch geschrien und gegrunzt!
und gerülpst natürlich!! *BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRB* *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR*
metal ist sooo geil!!!!!!!!!!

Zitat:
Original von Prophaet
und ich hab grad seit langer zeit mal wieder "der 13. krieger" gesehen. ich hatte ganz vergessen wie geil der ist. vor allem das ende. so richtig episch-heroisch-stumpf! in letzter zeit war ich ja auf so nem weichei-progrock-kack-trip, aber damit ist jetzt schluss! nur noch vikingmetal, met, bier, fettige lange haare und äxte!!! und ab jetzt wird nicht mehr normal geredet sondern nur noch geschrien und gegrunzt!
und gerülpst natürlich!! *BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRB* *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR*
metal ist sooo geil!!!!!!!!!!

JEG SKAL VÆRE ANDRE MANNEN! RAAAAAAH!

der 13. krieger ist ja auch der beste film aller zeiten.
ich fand equilibrium auch nich schlecht. hatte richtig klasse:
- matrix-effekte
- klasse ideen aus georg orwell 1984
- et cetera

wäre der kerl am ende gestorben, währe sogar shakes-BIER mit drin gewesen^^
ja, der ist ganz gut. aber der hat nunmal n paar grundlegende sachen nicht: bärte, lange haare, und vor allem kein ÄXTE und MET!!!! *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRR*
hab grad den monsterschock überhaupt erlebt:
einer meiner professorinnen kommt aus kamp-lintfort! vielleicht ist sie zwar nur durch erpressung an ihren job gekommen, aber dafür, dass ich gedacht hatte diese stadt verdamme jeden der einen fuß in sie setzt...
Ich hab dich schon da gesehen Big Grin

Das erklärt natürlich so manches... Big Grin
Das mit Kamp-Lintfort kann ich auf jeden Fall bestätigen! Meine Führerscheinprüfung fing dort absolut katastrophal an... smilie

Wie gut, dass wir diese fürchterliche Stadt dann recht bald aber über die schöne AUTOBAHN verlassen haben, so dass es doch noch mit dem Schein geklappt hat... Smile
Der 13. Krieger ist geil, aber so oft von Idioten namens Blackmetal Bands gesamplet worden, dass mir zumindest die Tonspur und die damit in meinem Kopf verbundenen (visuellen) Erinnerungen (Bilder. Bewegte Bilder) zu den Ohren (und hier schließt sich der Kreis) wieder raus kommen.

STRIB LANGSAM I
Dieser Film ist geil!

Das ist noch Magie. Ich will so sein wie Bruce Willis. Und wie John Travolta in Stayn alive!
Lol Geil
Kennt ihr auch die Wurstbowle?^^

Zitat:
Original von knochenschiff
wenn blackmetaller romantisch werden...
solstafir, bitch in black: "...eyes that glare like burning churches..."

http://www.dordingull.com/solstafir/lyri...hp?n_id=14


zugegeben... der Text ist schon... naja...
Aber der Song kann ne Menge!! Abgesehen davon haste sie ja auf der NMP erlebt, gelle?? Wink

http://film.dmax.de/

Ich glaub auch Frauen können das mit einem Augenzwinkern sehen... Wink
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs