Dongboard

Normale Version: Allgemeine Information
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also liebe Leute, ich war noch nie bei DONG, habe aber voll Lust den dieses Jahr zu besuchen.

Deswegen würde ich erstmal paar Fragen klären:

- Wie ist es mit dem Zelten hier? Wann muss man kommen um (gute) Plätze zu bekommen? Ich war nämlich vorher schon bei RaR und es war schon Riesenaufwand einen Zeltplatz einen Tag vorher morgens früh zu bekommen.

- Wieviele Besucher kommen zum DONG? Wie groß ist die Bühne? Ich habe gesehen, sie ist in einem Zelt, also nicht "Open Air"? Passen da auch alle Leute rein?

- Wie sozial sind die Leute? Werfen sie überall Müll rum und schalten Cantina-Band aus Family Guy bis 5 Uhr morgens mit voller Lautstärke wie bei RaR (schlaf schön) oder eher ruhig und gelassen?

Vielen Dank für die künftigen Antworten
Hallo, du weist schon das du auf ein reines Metal Festival fahren willst, das ist und das kann man nichts mit RaR vergleichen weil soweit ich weiß maximal nur 2000 Personen zugelassen sind.

Außerdem Metaler sind von Hause aus alle sozial und können sich alle benehmen, es gibt aber immer einige denen das nicht gelingt ist aber die Ausnahme.

Und schlafen wird eh überbewertet auf einem Guten Festival, aber wenn man dennoch schlafen will nehme einfach Gehörschutz geht immer und man bekommt die Augen zu.

Also ich fahre auch zu ersten mal dort hin und freue mich schon Tierisch.

Gruß Stephan Bang

Stephan Lucky schrieb:
das kann man nichts mit RaR vergleichen weil soweit ich weiß maximal nur 2000 Personen zugelassen sind.

Es sei denn, er meint das Rage against Racism Wink Aber wohl eher nicht.

Cantina Band bis 5 morgens hatten wir schon mal: https://www.youtube.com/watch?v=elDs62oYxeo

Colagrimm schrieb:

Stephan Lucky schrieb:
das kann man nichts mit RaR vergleichen weil soweit ich weiß maximal nur 2000 Personen zugelassen sind.

Es sei denn, er meint das Rage against Racism Wink Aber wohl eher nicht.

Cantina Band bis 5 morgens hatten wir schon mal: https://www.youtube.com/watch?v=elDs62oYxeo



Nene, das war schon Rock am Ring (obwohl ich nur die Metal-Bühnen besucht habe)

Alles klar, danke für die Antworten, aber wie gefragt, bekommt man noch ein Zeltplatz wenn man an dem 1 Konzerttag früh ankommt? Oder 1 (oder mehr) Tage vorher kommen? Damit ich weiß wann ich hinfahren soll Banane


Vielen Dank im Voraus Bang

Du wirst jederzeit noch einen Zeltplatz finden, Parkplätze sind bei uns das größere Problem.
Bitte nicht vor Donnerstag Mittag anreisen, wir müßten dich wieder wegschicken.
Alles klar, danke, dann bin ich für den kommenden Festival gut vorbereitet.

Danke für die Information und bis dann Bang
Referenz-URLs