Dongboard

Normale Version: Blind Guardian Düsseldorf 13.09.2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na?! kommt wer von euch? und schön danach inne altstadt, lecker altbier kosten?!? :ex:
Jo Karten hab ich schon:rock:
Die Karten sind schon lange gesichert Wink
bin ebenfalls da Big Grin
doof nur das am tag danach odroerir, eluveitie und minjar in dortmund spielen :/
Karten sind da, Kumpel und ich kommen also auch...
Aber das Altbier kanste knicken! smilie
was ich von der neuen platte gehört habe, gefällt mir gar nicht...

aber hab natürlich trotzdem schon karten... Wink
Sind mir ehrlichgesagt inzwischen ein wenig teuer geworden, die Gardinen... smilie
Immernoch günstiger als Manowar und außerdem viel besser! Big Grin
Das neue Album ist leider übelst überflüssig/lieblos/Schema F (gewünschtes Attribut bitte raussuchen). Motz

Von daher find ich es garnicht schlimm das ich da nicht sein werde (ich behalte sie in guter Erinnerung) und gehe lieber auf die hoffentlich bald kommende Persuader Tour (macht hinne Jungs).
Hab das neue Album noch nicht gehört, aber die Single konnt mich jetzt nicht überzeugen, wie es zuletzt And then there was silence getan hat...

Werd es mir sobalds draußen ist aber dennoch mal anhören...
in 3 1/2 stunden gehts nach ddorf Big Grin

Zitat:
Original von chris
in 3 1/2 stunden gehts nach ddorf Big Grin

Um 5 schon los???
Da bin ich ja noch nichtmal daheim...

Ich muss da jetzt ja auch hin heute. Na dann mal bis später.

Olee olee !!! Heute geht die Party los:rock: :rock: :rock:
kollege macht sich sorgen das er keinen parkplatz kriegt :R:

/edit und das mit der karre:
Referenz-URLs