Dongboard

Normale Version: Party.San 2006 ??!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hai,

ich fang jetzt einfach mal an, ich bin mit meinen leuten da *g* wer fährt noch hin, oder sind alle aufn summerbreeze??

Dort n kleines Dong treffen wär auch tutti Smile
hm, nunja, das mit m party-san hab ich mir zwar vorgenommen, aber ma schaun ob's auch wirklich klappt.
bin ja schon SB und Wacken ^^'

lg
die karten sind diese woche angekommen! Big Grin *meld* bin da
*hrhr*

das billing ist ja auch vom feinsten *mosh*
was wollt ihr euch unbedingt ansehn? Big Grin
hm, turisas natürlich wieder Big Grin

ansonsten, ka, is zwar viel gutes aber ebensoviel schlechtes dabei ..wenn ich so an six feet under denke..also so nen müll muss ich nich sehn...
scheiß ami-band >.<

aber muss echt noch schauen ob ich da echt hinfahren soll..auch schon wegen geld ..
six feet under hab ich auch schon mal gesehen, und lohnt sich in erster linie wegen der party, die aufm festival dort vor der bühne abgeht. Smile


ja aber das billing ist sonst der absolute hammer. fast so gut wie's vom dong *gg*
die finalen anreize zur karte waren folgende bands, weil ich die eigentlich auch noch nicht live gesehn hab:
helrunar
enslaved
cryptopsy
thyrfing

und naglfar auch. klingt doch gut, oder nicht.

Zitat:
Original von Svartedal
das billing ist ja auch vom feinsten *mosh*
was wollt ihr euch unbedingt ansehn? Big Grin

Helrunar
Turisas
Cryptopsy
Enslaved
Kataklysm
Hypocrisy
Desaster
Setherial
Thyrfing
Naglfar
Marduk

Schon mein drittes Partysan, und die letzten zwei waren der Hammer!
:rock: Tonguerost: Banane

jo, setherial, bin ich auch voll scharf drauf, aber @Reh da geb ich recht , six feet under muss ich auch net habn!
ich freu mich auch richtig auf deströyer666!
stimmt die party aufn gelände , ich sag nur das mein kollege in eine von mir genähte flokati hot pans kommt *hrhr*

so langsam werdens ja n paar mehr hier ^^Banane
ROMPEPROP!!!!!!!!!!!!

man....das die noch neimand aufgezählt hat!!! ich will unbedingt hin,wieß nurnoch nich wie..fahrer is vor kurzem abgesprungen...
@müllkaiser schau ma beim party.san forum ob dich jem. mitnehmen kann Wink
ich hab auch vor aufs party.san zu fahren, allerdings ein ähnliches problem.. auto von kollegen is schon voll und ich brauch noch ne mfg..

@Reh: du hast nicht zufällig nochn platz frei ab köln, sofern du denn fahren wirst ?
bin noch schwer am überlegen... An sich vom Billing her isses Pflicht, aber das liebe Geld... Sad
hmm fahren wohl doch net so arg viele hin ....

wie schauts aus mit einem mini-dong treffen ^^ zu einem kühlem bier?

p.s. hoffentlich swirds was mit dem wetter *zähne knirsch*
hab grad die karte bestellt, hoffentlich kommt die noch rechtzeitig an....

und ich freu mich auf watain, die ich noch nie gesehen habe! und auf einige andere, und wenn ich sage einige, dann meine ich damit sehr viele Wink

und n "dong treffen" wär klasse!
Wollt ihr mal was schönes sehen? War gestern shoppen für's Partysan Tonguerost:




Okay, ist nicht nur für's PS, die Hälfte kommt mit nach Wacken. Aber trotzdem schöne Bilder, gelle? Ist schon praktisch nah an Holland zu wohnen, das Zeugs ist definitiv angenehmer als die Discounterplörre in Plastikflaschen, und angenehmer zu handhaben als die 5l-Viecher. Es lebe der europäische Binnenmarkt!

Zitat:
Original von Svartedal
wie schauts aus mit einem mini-dong treffen ^^ zu einem kühlem bier?

Kühles Bier?? Auf einem Festival? Wenn Du das hinkriegst komme ich definitiv gerne vorbei!

*neid*smilie
Also,
wer ist nun bei dem kleinem treffen dabei ?
ich hoffe nicht nur ich ^^


Dabei:

Svartedal
hm, sagt mal gibbet beim party-san auch ne abendkasse?

weil ich werd das sehr kurzfristig entscheiden ob ich fahr oder nich...und dann wär's sehr praktisch wenn ich da vor ort noch n ticket bekäme ^^

lg

Zitat:
Original von Reh
hm, sagt mal gibbet beim party-san auch ne abendkasse?

Laut PS-Forum ja. Preise standen da nicht, aber wenn du die Jungs mal ganz lieb fragst verraten die dir die bestimmt auch...

Zitat:
weil ich werd das sehr kurzfristig entscheiden ob ich fahr oder nich...

Mach mal, war bisher immer sehr empfehlenswert. Gute Party, für die größe recht humane Preise, trotz östlicher Lage bisher keine Probleme mit der Rechtsfraktion gehabt, und die Musikauswahl ist vom feinsten wenn man wie ich auf Power-, Gothicmetal u.ä. verzichten kann. Ist dann nur schwierig im Billing ne Lücke zum Bierholen zu finden, aber da lässt sich ja vorbeugen, s.o.

Zitat:
Original von Svartedal
wer ist nun bei dem kleinem treffen dabei ?

Joa, wenns nicht mit interessanten Bands kollidiert würde ich da wohl mal vorbeischauen. Kenne zwar glaube ich bisher keinen der sich hier ankündigenden, aber vieleicht trifft man ja die eine oder andere alkvernebelte Dongbekanntschaft wieder...

isch saach ma soo dat isch auch doooo bin...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs