Dongboard

Normale Version: BRAINSLAUGHTER FESTIVAL 2006, 29.+30.9. IN KÖLN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BRAINSLAUGHTER FESTIVAL 2006

Freitag, 29.09.06

JACK SLATER
JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE
MONASTERY (NL)
HATEDRIVE

Samstag, 30.09.06

GUERRILLA
MOTORJESUS
THE SATYR
RAVAGE

Bürgerzentrum Ehrenfeld
Venloer Straße 429
50825 Köln

Einlass: 19.00 Freitag und Samstag
Beginn: 20.00 Freitag und Samstag
Eintritt: € 6,-- pro Tag

Guerrilla werden an diesem Tag zum letzten Mal in alter Besetzung zu sehen sein, wie wir es bereits beim DOA angekündigt haben. Pete (guit.) und Marc (voc.) geben an diesem Tag ihren Ausstand. Als Dankeschön für viele wunderbare Konzerte mit Euch werden auch noch ein paar schöne Abschiedsgeschenke verteilt.

DER KAMPF GEHT WEITER!

http://www.guerrilla-metal.com
Also ist ja noch lang hin, aber falls ich am Samstag Zeit haben sollte, hätt ich da echt Bock drauf.

@Pete: Schade, dass ihr aussteigt. Ich werd die Katzenstories vermissen Wink

Zitat:
Original von Wemser
Also ist ja noch lang hin, aber falls ich am Samstag Zeit haben sollte, hätt ich da echt Bock drauf.

@Pete: Schade, dass ihr aussteigt. Ich werd die Katzenstories vermissen Wink


Bin ja nicht aus der Welt und der Marc auch nicht. Wir gehen nicht in Rente. Marc ist z. Zt. noch vereinslos und sondiert Angebote für die Saison 06/07 und ich habe bei The Satyr einen 2-Jahresvertrag mit Option unterschrieben. Also gucke ich, das ich nächtes Jahr mit neuer Band beim DOA bin, dann gibt´s auch schöne neue Geschichten. Big Grin

DER KAMPF GEHT WEITER!

Beide Tage sind sehr ansprechend, hoffentlich kann ich zu beiden Tagen, und nicht nur Freitags Wink
isch werd da sein Big Grin .... ich kack auf die bühne!
Referenz-URLs