Dongboard

Normale Version: Verhältnismäßig geile Bilder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
postet mal nur eure verhaeltnismaessigst geilsten bilder!!!
ein/zwei sollten da reichen find ich.
die besten bekommen dann selbstverstaendlich preise vielleicht also gebt euch muehe
(und bitte keine links zu euren pages)
Okay, hier also nur Bilder direkt posten, keine Links, die gehören in den Fotothread.

Und da ich hier im Board der Oberarsch bin, erlaub ich es mir einfach mal nicht 2 sondern 9 Bilder zu posten... Big Grin













Geil, wa? Big Grin
Der Spasti auf dem letzten Foto bin übrigens ich, für alle, die es noch nich wissen...

So, jetz seid ihr dran! Wink
Big Grin der Typ auf dem 3. Bild links oben in der Ecken schein reichlich überrascht gewesen zu sein... smilie
Dann warst du der, der bei den Reitern die ganze Zeit vor mir stand und mir teilweise böse die Sicht versperrt hat *g* Big Grin Big Grin Big Grin
warum kann ich keine fotos hier rein posten? da kommt immer sone meldung mit eingabe korrigieren und son mist. aber wenn ich vorschau mache, funst das. und dabei hab ich doch so lustige fotos Sad
Wo liegen denn deine Bilder? Eigener Server, Filehoster oder etwa auf deiner Platte?
Edit: Vergisses sollte in deine Signatur kucken...
auf eigenen server hochgeladen
Haste mal manuell eingetippt?
[ IMG]http://deinedomain/ordner/bild.jpg[/ IMG]

Zitat:
Original von sepp
Big Grin der Typ auf dem 3. Bild links oben in der Ecken schein reichlich überrascht gewesen zu sein... smilie

Das ist mir auch schon aufgefallen... Big Grin

Zitat:
Original von SassiDasWusel
Dann warst du der, der bei den Reitern die ganze Zeit vor mir stand und mir teilweise böse die Sicht versperrt hat *g* Big Grin Big Grin Big Grin

Wie, wer? ICH??? Big Grin

@Osch: Also eigentlich nur zwischen die IMG-Tags die URL packen. Achte bei den Dateinamen am besten darauf, dass die keine Leerzeichen und besser auch keine Sonderzeichen enthalten, und dass Groß-/Kleinschreibung beachtet werden muss. Sollte es aber eigentlich tun... Wink

Zitat:
Original von Wemser
Der Spasti auf dem letzten Foto bin übrigens ich, für alle, die es noch nich wissen...

Rofl

Zitat:
Original von Metal_Gandalf

Zitat:
Original von Wemser
Der Spasti auf dem letzten Foto bin übrigens ich, für alle, die es noch nich wissen...

Rofl

smilie

Zitat:
Original von Wemser

Zitat:
Original von Metal_Gandalf

Zitat:
Original von Wemser
Der Spasti auf dem letzten Foto bin übrigens ich, für alle, die es noch nich wissen...

Rofl

smilie



Zitat:
Original von Insanity

Schmeckts? Big Grin

Raff halt nur nicht, was Metal_Gandalf an meiner Aussage so lustig fand... smilie

hey wemser deine signatur is ja ulkig Big Grin
nur der bart is noch zu kurz^^

ich hab die bilder als zahlen von 1 - 4 gespeichert, kommt der da vieleicht nich drauf kla?

*desktop-aufruf-bilder-umspeicher-und auf-server-schmeiß*

hm neuer versuch...

argh immer noch net. aber wieso funst das dann in der vorschau? smilie

ich versteh das alles nich... is vermutlich noch zu heiss und die schäden des gestrigen abends noch nicht ganz geheilt

Zitat:
Original von osch
hey wemser deine signatur is ja ulkig Big Grin
nur der bart is noch zu kurz^^

ich hab die bilder als zahlen von 1 - 4 gespeichert, kommt da vieleicht nich drauf kla?

Danke, aber welchen Teil meiner Sig meinst du? Oder insgesamt? Find die auf jeden Fall auch gut... Wink

@Bart: Mußte letztens halt mal ein wenig gekürzt werden, kann man nix machen. Is eh schon drahtig genug...

@Bilder: Poste doch einfach mal deinen Code Wink

ach mist -.-
ich mein dein avatar Big Grin
die sig is aber gut Wink

wie du hast den bart gestutzt smilie
sowas darfst du doch nich tuen!
oder hattest du da irgendwas drinn verloren Big Grin

ok also hier mal der code:

(img)http://www.osch.org/pics/bla(/img)

ps. normal verwende ich natürlich eckige klammern, aber ich muss es ja irgendwie zeigen gell?

Problem gefunden, musst auch. jpg oder was für eine Erweiterung du auch hast reinschreiben!
Schon sinnvoll beim angeben der Adresse einer Datei auch den Dateinamen vollständig anzugeben :-)
ach jaaaa.
oh man -.-
und sowas will sein fachabi in medientechnik haben *rotwerd*

also jez aber:






oh man. soviel aufwand wegen solcher paar bilder Oo

Zitat:
Original von sepp
Big Grin der Typ auf dem 3. Bild links oben in der Ecken schein reichlich überrascht gewesen zu sein... smilie


das war bei FREIHEIT FÜR DIE EIER gell?

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs