Dongboard

Normale Version: VVK 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztes Jahr lief doch astrein? Also zumindest karten. Dass der Server etwas einbricht, ist zu erwarten, die chancen bleiben aber für alle gleich. Und die verschwundenen "Nur Bier"-Bestellungen waren schnell geklärt.

Dieses Jahr gibts natürlich Heulen und Wehklagen, aber "immer blöd" ist meiner Meinung nach nicht richtig.
es gibt noch karten. zu schlagen
Letztes Jahr wars ok, das Jahr davor auch ziemlich hakelig.
Solange ich Karten bekomm, tu ich das schon fast als "das gehört dazu" ab - aber alle, die nur im Shop nachgeschaut haben und den Link nicht kennen wären zurecht angesickt.
Wär hier im Thread nicht das Gästebuch erwähnt worden, wäre ich auch nicht drauf gekommen, dieses Jahr ist tatsächlich suboptimal. Aber den "Jedes Jahr das Gleiche"-Schuh muss sich die Orga nicht anziehen, letztes Jahr lief es bis auf Kinderkrankheiten so gut, wie es gehen kann, wenn Du nicht einen sündhaft teuren Hoster für 30 Minuten Andrang im Jahr nehmen willst.

Warum das diesmal so lief wie es lief, ist natürlich eine Frage.
Jedenfalls kann die Orga sich sicher sein, dass alle Karten nen Abnehmer finden... Big Grin
gez sind alle items da Big Grin
Ah, jetzt versteh ich das: Vorverkauf ab 12:00 GMT Auhaha, ich hätte Verdacht schöpfen sollen, als ich gesehen hab, dass hier im Forum die Uhren eine Stunde vorgehen.
awatt. der ffk war immer um 12h deutscher zeit
Jetzt sind die Tickets auch im Shop..mal wieder eine Stunde später als VVK Start..irgendwie wie vor 2 Jahren, nur ohne Sold Out Medlung..aber Wumpe... thx4directlink..Ticket is im Sack..jetzt muss ich nur noch Müll produzieren.
Na das war ja jetzt auch ein bisschen Fail Big Grin
Kann mir einer nen Tipp geben, was ist jetzt mit der schon vorab getätigten Bestellung? Gilt die auch, oder sollte ich jetzt besser nochmal ordern?
na, net nochmal ordern.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs