Dongboard

Normale Version: Mail "D.O.A-Concerts - Zahlungsbestätigung &"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo DONG - Orgas,

Ich habe heute eine Mail von Euch erhalten mit folgendem Betreff :"D.O.A-Concerts - Zahlungsbestätigung &"

Im Text steht was von Karte und Parkticket im Anhang, der jedoch nicht dabei ist.

War die Mail versehentlich verschickt worden und die richtige kommt noch? Am besten teilt Ihr mir in einer PM kurz mit was ich machen soll, wenn ich was machen soll Wink

Danke

Grüße
Jawoll!Das Problem mit dem Buchstabensalat und dem fehlenden Anhang hab ich auch :? Puh dachte schon das liegt an meinem Virenscanner ^^
Ist bei mir leider genau so... ich schieb schon Panik, ...da hat man das Glück überhaupt Karten bekommen zu haben, dann sowas....
Keine Panik, ist ja nicht so als wenn wir nach dem Mail versenden nicht mehr wüßten, wer welche Karte gekauft hat.

Am einfachsten ist es, wenn ihr euch im Shop einloggt, und dann unter -> SHOP -> meine Bestellungen das oder die Tickets neu zuschickt.
leider habe ich auch mit dieser "einfachen" Lösung den selben "Salat"...
Bei mir hat es mit den Getränkemarken geklappt. Aber der Status meiner Ticketbestellung ist noch "offen" .. naja.. wird sich wohl auch bald auf bezahlt ändern. Überweisung ging am selben Tag raus wie die der Biermarken und ichhab die auch grade nocmal überprüft... ich bin da ganz entspannt Wink

Schönes Restwochenende!
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir wurde der Salat nur bei Thunderbird angezeigt!
In dem Zielpostfach (hotmail) waren die Tickets dabei!Banane

Allerdings fehlt bei mir das ParkticketAugen
ich habe ebenfalls die zahlungbestätigung ohne anhang bekommen. wenn ich mich im shop anmelde steht unter meine bestellungen garnichts Sad . wie kann ich mir die e-mail nun neu zuschicken lassen? über das kontaktformular auf der dongopenair.de seite bekomme ich keine verbindung. bestellnummer und andere daten habe ich noch aus der ersten e-mail.
Moin,

schreib mir doch mal deinen Benutzernamen, bitte. Und was genau hast Du für ein Problem mit dem Kontaktformular? Im Allgemeinen scheint es zu funktionieren.
habe heute ne mail mit ner erneuten bitte zur zahlung bekommen.
habe das geld nachweislich am 1.4. überwiesen.
ist die vom system generierte email damit hinfällig weil das geld n och unterwegs sein könnte?
Ich habe die "Bitte um Bezahlung Ihrer Bestellung" einmal erhalten für die Bestellung die als erstes geliefert wurde o.O Und zudem noch ohne Bestellnr. . Ich denke da hat sich ein Fehlerchen im System eingeschlichen Wink
Ich ignorier die mail mal einfach, denn ich habe sowohl bezahlt als auch die Ware erhalten. Ergo bin ich glücklich. Falls Ihr Orgas es nicht seid, dann schreibt mir einfach ne PM Big Grin

tgBrain schrieb:
Ich habe die "Bitte um Bezahlung Ihrer Bestellung" einmal erhalten für die Bestellung die als erstes geliefert wurde o.O Und zudem noch ohne Bestellnr. . Ich denke da hat sich ein Fehlerchen im System eingeschlichen Wink
Ich ignorier die mail mal einfach, denn ich habe sowohl bezahlt als auch die Ware erhalten. Ergo bin ich glücklich. Falls Ihr Orgas es nicht seid, dann schreibt mir einfach ne PM Big Grin

War das zufällig ne reine Biermarkenbestellung?

@Luke: Ja, das Geld ist halt noch nicht angekommen und die Frist ist abgelaufen, deshalb ging die raus.
Nghnnf, Tippfehler in der HTML-Mail. In der Textversion der Mail steht die Bestellnummer drin...

Colagrimm schrieb:
War das zufällig ne reine Biermarkenbestellung?


Wo wir grad dabei sind: Für eine reine Biermarkenbestellung habe ich auch heute Mittag eine Zahlungserinnerung bekommen, obwohl die Biermarken schon da sind, und das ganze im Shop als "bezahlt" angezeigt wird.

Einfach ignorieren, oder krieg ich dann auf dem Berg nix zu trinken?

Ja, leider sind alle reinen Biermarkenbestellungen noch mal an die Zahlung erinnert worden. Mir ist erst hinterher aufgefallen, daß ich nur bei den Tickets auf Bezahlung geprüft hab. Tard

Colagrimm schrieb:

tgBrain schrieb:
Ich habe die "Bitte um Bezahlung Ihrer Bestellung" einmal erhalten für die Bestellung die als erstes geliefert wurde o.O Und zudem noch ohne Bestellnr. . Ich denke da hat sich ein Fehlerchen im System eingeschlichen Wink
Ich ignorier die mail mal einfach, denn ich habe sowohl bezahlt als auch die Ware erhalten. Ergo bin ich glücklich. Falls Ihr Orgas es nicht seid, dann schreibt mir einfach ne PM Big Grin

War das zufällig ne reine Biermarkenbestellung?


Japp war eine. Dann ist die Sache ja geklärt Cowsleep

@ Colagrimm : habe dir ein pm geschickt

desweiteren habe ich heute eine erinnerungs e-mail bekommen das ich den betrag bezahlen soll. habe bei meiner bank nachgeschaut der betrag wurde am 1.4.11 bezahlt auf die in der e.mail angegebenen kontonummer etc. hatte vorher ja auch eine e-mail mit zahlung erhalten bekommen, halt nur ohne den anhang. welcher darf ich jetzt glauben oder wo liegt der fehler?
Der Fehler liegt darin, daß während deiner Bestellung der Server irgendwo hängen geblieben ist und deshalb nicht ganz fertig geworden ist mit dem Eintrag. Deshalb funktionierte das Tcietversandsystem etc nicht korrekt.
Leider hat sich beim VVK gezeigt, daß das System an bestimmten Stellen dringend noch verschlankt werden muß, um dem Ansturm standzuhalten.

Jetzt sollte es gehen, wenn Du Dich einloggst!
wunderbar danke hat jetzt alles funktioniert mit dem nachsenden. bestellung steht nun auch im shop wieder drin, nur das kontakt formular geht bei mir noch nicht
Hallo,

ich hatte schon eine Karte + Getränkemarken gekauft, und jetzt am Ostermontag noch eine Karte nachbestellt.

Heute dann Bestätigung des Zahlungseingangs bekommen und soweit alles fein, aaaber im Shop finde ich unter "Meine Bestellungen" jetzt nur noch 1xTicket. Nix mehr Biermarken oder das ursprünglich gekaufte Ticket.

Muss ich mir die alten Mails jetzt sicherheitshalber dreifach drucken und an sicheren Orten aufbewahren, oder kommen die im Shop wieder?
Hi Gregor,

deine alten Bestellungen wurden wegen eines kleinen Fehlers nicht angezeigt. Habs jetzt aber behoben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs