Dongboard

Normale Version: E-Mail mit Karte ist weg! Help!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Mail Server von einem Bekannten hat rumgespackt und musste neu installiert werden.

Da ich mein Mail Proggi so konfiguriert habe, dass die Mails auf den Server bleiben sollen, ist die karte nun weg.

Toll.. und das genau 1 Tag vor dem Dong.. und ich habe natürlich die Karte vorher nicht gespeichert.

Aber mit der Karte wurden 2 Tickets bestellt.. dass heisst mein Kollege wird mich zum Teufel und zurück jagen, wenn ich dem gleich sage, dass die Karte weg ist.

Kann man mir die karte nochmal zusenden oder sonst was?

Ich weiss nämlich die bearbeitungsnummer nicht mehr.
Reserviert war sie auf "Taki Kuckhoff" mit der Mail "Stony@uodev.de".
Ich weiß schon, was das VVK System im nächsten Jahr definitiv können wird:

Eine Funktion, mit der man an die Bestellnummer auch nur über die E-Mail Adresse kommen kann (wird auf Anfrage halt einfach an die Bestell-Email Adresse geschickt Smile )


@Stony: Hast Glück gehabt, dass ich nochmal kurz on war, ansonsten hätte http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/...&styleid=1 für dich gegolten Wink


An alle anderen: Ab jetzt werd ich hier aber definitiv nicht mehr reinschauen können, also bitte die Anweisungen unter http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/...&styleid=1 befolgen, danke! Wink
Referenz-URLs