Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Brauch Karte wg. begleitung
Baumstrukturmodus
#1
Huhu.
Also. Lange Geschichte.
Meine Freundin hat ne Karte zum Dong geschenkt bekommen, von nem bekannten.
Nu haben die Eltern so en Problem damit, dass sie da allein hinwill, denn das war sie anscheinend noch nie.
Die eltern fanden nu die idee toll uns HEUTE ABEND zu sagen, dass es ihnen lieber wäre, wenn ich, als ihr Freund, noch mitfahren würde.
Sie würden auch die Karte bezahlen.
Wenn hier im Forum keine möglichkeit mehr vorhanden ist, an eine Karte ranzukommen, werd ich mit richtung DONG fahren und schauen, dass ich dort noch zu ner Karte komme.
Aber es wär ja fein, vorher was zu kriegen=).
:LG
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste