Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: neue homepage online
Baumstrukturmodus
#1
unsere neue, tolle und viel buntere hp is online, euer kommentar?
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
#2
Yeah Klappsenkuh, kommen die Reiter wieder? Smile Smile Smile

Ich mag's, hat auch so leichten Retro-Touch...öhm... Big Grin

Ich mag's.



Für die Leute: HOMEPAGE ZUM GUCKEN
#3
hmm, wenn ich jetzt anfange jeden tag ne stunde zu üben kann ich para...bla vielleicht bis zum dong aussprechen Big Grin

design geht wohl klar.
#4
Is doch ganz einfach: Paraskavedekatriaphobia! Big Grin Is doch ganz einfach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag_der_13.

Und Design is echt wirklich super, wie ich finde. Smile
#5
interessant. und auch überraschend. wenn man sich mal das design vom lezten und dem jahr davor anschaut... lustiger wandel.
aber das wort werde ich mir im leben nich merken können
aber auf jeden gut
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#6
Ja der Wandel war uns wichtig. Da nutzt ich mal die Gelegenheit und geb mal ein paar Headliner bekannt:

DOA 2007 mit:

Britney Spears
Wildecker Herzbuben
50 Cent

und

Gabba Allstars

Ist das nichts?

Außerdem gibt es kein Bier mehr!
[Bild: be_banner.gif]
#7
Zitat:Original von Arnold
Außerdem gibt es kein Bier mehr!
na endlich mal was gutes. ich hab nämlich schon lange keinen bock mehr auf diese besoffenen idioten die musik hören bei der nur rumgegrölt wird.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#8
Hmmm ja, interessantes Design...
Hat aber irgendwie den Anflug von Rock/ Alternative/ ? ? ? Engel, nicht ganz so gut definierbar...
Irgendwie muss ich an Revolverheld denken....oder an Dick Brave & Band(oder wie das Projekt von Sascha auch immer hieß) Big Grin

Ich denke, ich lasse mich nicht abschrecken & komme trotzdem ... mit einer großen Kanne GrünteeWink

P.S.: Eine direkte Verlinkung zur Homepage beim ersten Beitrag wäre auch gut gewesen. Für alle die zu faul sind extra neu zu suchen.
#9
@Flupki hier: dong open air . de
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#10
Zitat:Original von Flupki
P.S.: Eine direkte Verlinkung zur Homepage beim ersten Beitrag wäre auch gut gewesen. Für alle die zu faul sind extra neu zu suchen.
Naja... es dürfte sicherlich nicht viele Leute geben, die hier angemeldet sind, aber nicht wissen, dass sie über http://www.dongopenair.de zur Dongpage kommen... Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#11
also ich hab das als startseite und binn nur durch diesen thrad darauf aufmerksam gemacht worden, dass die hpaktualisiert wurde. allzu oft passiert das ja auch nich und der umweg is secht groß
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#12
@Metal Gandalf: Schön, dass du für zukünftige faule Leute den Link noch hinzugefügt hast. Smile Ich hätte es natürlich auch noch machen können, aber dagegen sprach meine Faulheit Wink Big Grin !

@Wemser: Natürlich werden das auch alle wissen, aber es wird bestimmt auch noch andere Leute geben, die eine direkte Verlinkung am Anfang als sehr angenehm und zeitsparend emfinden würden. Wink Wo wir wieder zum Thema Faulheit kommen. Big Grin
Mein Ausdruck "suchen" war vielleicht nicht ganz so zutreffend, aber ich hatte es aus... richtig: Faulheit! .. nicht für nötig gehalten, jeden Schritt explizit zu beschreiben, den man ausführen muss, damit man sich parallel die HP und die Beurteilungen hier anschauen kann Wink .
#13
faulheit siegt!!!
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#14
har, ich kanns aussprechen!
#15
[Bild: zensiert.gif]
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
#16
Lol @ Matthi ... Du übertriffst mal wieder alle Wink
#17
Das war ich. Matthi hatte das große Geheimnis verraten Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#18
Zitat:Original von Colagrimm
Das war ich. Matthi hatte das große Geheimnis verraten Wink
SON SPAAASSSTI! Big Grin

@Flupki: Schon klar Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#19
was zur hölle hat jene person, welche sich nach einem lied einer pikanten kapelle, welche ursprünglich für mittellterliche musik bekannt war, denn behauptet, als dass jener beitrag als allgemeinheits-untauglich anerkannt wurde?



(war das jez alles richtigWink )
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#20
nö, völlig unverständlich; warum hat colamann das wohl zensiert? bestimmt nich damit ichs hier nochmal reinschreibe

(obwohl ichs natürlich direkt bei wiki editieren könnte)
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste