Antwort schreiben Thema schreiben 
Einlaß zum Gelände
VerfasserNachricht
Kassierer
Schlappe


Beiträge: 3
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2017
Status: Offline
Beitrag: #1
Einlaß zum Gelände

Da ich das Dong zum ersten Mal besuche, ergeben sich für mich einige Fragen.

Wo werden die Ticktets gegen Bändchen getauscht ?

Geht dies auch für jedes Ticket einzeln ?

Wie lange kann man am Donnerstag auf das Gelände bzw. bis wann kann man die Bändchen abholen.

Wann läuft das am Freitag ?

18.04.2017 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Colagrimm
ewig laberndes Etwas und Dongorga
********


Beiträge: 1.049
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Einlaß zum Gelände

Willkommen im Forum!

Die Tickets werden an einem Stand beim Eingang zum Bühnengelände eingetauscht, dort gibt es auch Biermarken und die Pfandrückgabe.
Da es für jedes gekaufte Bändchen ein eigenes Ticket gibt, können diese auch alle einzeln voneinander abgeholt werden. Ich nehme mal an, daß ein Teil von euch später anreist, als der Rest?

Der Bändchenstand hat genauso lange auf, wie der Bühnenbereich, bis 3 Uhr morgens. Und am Freitag wieder ab 11.


Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
18.04.2017 21:52
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kassierer
Schlappe


Beiträge: 3
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2017
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Einlaß zum Gelände

Dank Dir für die äusserst schnelle Antwort.

Ja, wir trudeln nach und nach ein. Dann kann ich jedem vorab sein Ticketausdruck geben.

Ist der Campingbereich abgesperrt, so dass ich erst nach Empfang des Bändchens mein Lager errichten kann oder kann man jederzeit dort hin ?

19.04.2017 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lastenhaft
Schlappe


Beiträge: 9
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: Einlaß zum Gelände

Hoi Kassierer,

der Campingbereich ist nicht abgesperrt. Du kannst also nachdem du den Berg erklommen hast zunächst Sack und Pack ablegen, dein Zelt aufbauen und dich wohnlich einrichten bevor du dein Ticket gegen ein Festivalbändchen eintauscht. Mit dem Bändchen kommst du dann in den, ich nenne es mal, Bühnenbereich/Festivalbereich als pendant zum Campingbereich.

http://www.dongopenair.de/img/info/dong-...e-plan.jpg

Den durch die gestrichelte weiße Linie markierten Bereich meine ich mit "Bühnenbereich/Festivalbereich".
Auf diesem schematischen Plan des Geländes kannst du auch erkennen wo du das Ticket gegen ein Bändchen eintauschen kannst :-)

Man sieht sich dann in 43 Tagen!

PS
Die Schlange zum Ausgabestand der Festivalbändchen wird recht flott sehr lang. Ich empfehle dir dich dort frühzeitig anzustellen ;-)

Gruß
Olly

31.05.2017 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kassierer
Schlappe


Beiträge: 3
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2017
Status: Offline
Beitrag: #5
RE: Einlaß zum Gelände

Das hat mir weiter geholfen.

Vielen Dank

31.05.2017 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: