Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Suche von Dortmund oder umgebung zum Dong
Baumstrukturmodus
#1
Bang 
Einen wunder schönen guten Tag allerseits, ich kann erst am freitag zum Dong fahren und würde es begrüßen wenn jemand aus Dortmund oder Umgebung am selben Tag dorthin unterwegs ist und mich mitnehme könnte. Ich reise mit leichtem Gepäck und bin auch durchaus eine unterhaltsame seele Wink mit der es sich lohnt zu fahren.
Grüße Agron
Zitieren
#2
ich komme aus Oldenburg mit dem Zug und bin vermutlich gegen 10 in Münster. Naja, 13 Uhr würde auch gehen, kostet nur 10€ mehr smilie .Ich würde einen deiner Plätze gern beanspruchen, da ich nicht denke, dass direkt aus Oldenburg einer anreist. Ich erkundige mich aber nochmal.HammerCryingnice post..........
Get fast success in Testking gmat test and questions by using our hesi practice test latest exam We also offer up-to-date www.usna.edu and answers for your prep
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste