Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 3 Tickets zu verkaufen
Baumstrukturmodus
#1
Hallo Völker und Völkerinnen!

Ich habe noch 3 Karten zu verkaufen. Da ich mich letztes mal nach dem schnellen Ausverkauf und Server Hickhack nach nur 30 Minuten geärgert hatte, wollte ich dieses Jahr ein paar spontanen gewillten die Chance ermöglichen kurzfristig ein Ticket zu kaufen. Das es dieses Jahr dann verhältnismäßig spät ausverkauft ist konnte ja keiner ahnen..

Wer also noch 1-3 Tickets haben möchte möge sich hier melden oder ne PM schreiben. Dass ich das Geld bekomme was ich gezahlt habe wäre ne feine Sache, geb aber auch gerne nen Bierchen aus..

Vorabüberweisung+Email oder Übergabe an Highnoon ist beides möglich, nur fest sollte es sein...

Chill @ da hill,

kk Smoking
Zitieren
#2
Den Müllpfand müsst ihr nicht bezahlen Smile
Zitieren
#3
die 3 Tickets noch da? (:
Zitieren
#4
Ja Tickets sind noch da Smile
Zitieren
#5
was sollen die denn kosten?
Zitieren
#6
Also wäre schon cool wenn ich wenigstens die 120€ dafür bekommen könnte, der Pfand ist dann geschenkt. Parkticket benötige ich auch nicht.
Und nen Bier oder sonstiges Alternativgetränk (in case of straight edge) Smile
Interesse?
Zitieren
#7
das klingt doch nach einem super angebot und das bier soll es geben Wink
Zitieren
#8
Alaska, also damit ich nicht am Berg stehe und drauf sitzen bleibe fände ich es besser wenn du mir das Geld überweist und ich schicke sie dir dann per mail. Wenn du am WE überweist sollte es am Montag da sein? Wenn das Okay ist schick ich dir die Daten gleich per PM?
Zitieren
#9
ja schick mir die daten per pn. wenn das morgen überwiesen wird sollte das reichen oder?
Zitieren
#10
Da blondi sich nicht mehr meldet sind die Karten wieder zum Verkauf..
Zitieren
#11
Immernoch drei Tickets am Berg abzugeben!

Bei Interesse Null eins 772858748
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste