Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: VVK 2010
Baumstrukturmodus
#1
Hi Leutz,
der Kartenverkauf wahr meiner ansicht nach ein griff ins Klo.
Obwohl wir Karten bekommen haben mussten wir fast eine Stunde warten um überhaupt an das Formular zukommen.
Das der Server überlastet war hat ja wohl jeder gemerkt aber das es so krass abläuft naja.

Aber Wir haben KARTEN !!! Bier

Ich freu mich schon tierisch aufs Festival
Natürlich wünsch ich allen die es immer noch probieren viel erfolg !!!

Gruß shyp3r (6Jahre Dong)Bang
Zitieren
#2
echt leude. tut mal den hobby server weg Big Grin
hab auch welche und auch noch zuviele. weild er absende button mich immer zum formular zurückgebracht hat. dachte des wärn error Big Grin

probieren hilft nix. giobt keine karten mehr.
Zitieren
#3
Ich hab auch Karten *freu*
Zitieren
#4
Malle schrieb:hab auch welche und auch noch zuviele. weild er absende button mich immer zum formular zurückgebracht hat. dachte des wärn error Big Grin

Ist mir auch passiert, hab jetzt zwei Bestellungen über 9 Karten. Einfach verfallen lassen?
Zitieren
#5
Gibt's jetzt wirklich keine Karten mehr? Ich meine so richtig, richtig wirklich nicht mehr? Krasse Scheiße! Big Grin

Ich habe welche, auch wenn ich beinahe einen Herzinfarkt erlitten habe. MACHT SOWAS NIE WIEDER! (Sonst müsst ihr für meinen Krankenhausaufenthalt aufkommen Wink )

Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße
Sirenia23
Zitieren
#6
besser mal colagrimmm schreiben und sagen: brauchste net. ich hab nur eine mail. bisher. obgleich 4 mal gedrückt. trotzdem 2 karten zuviel Big Grin

also keine panik an die, die leer ausgegangen sind, gibt noch karten Big Grin

gute sache wegen krankenhaus:

zwischendurch gabs ja die meldung, gäb keine mehr. stand als datum 17 juli 2010 drunner. hab mich schon gewundert.
und die tage der newsletter stand auch 17 / 18 drin, war aber noch 2009, da hat i auch schon nen schreck.
Zitieren
#7
Ich glaub diesmal stimmt es


Zitat:Liebe Fans, es tut uns leid, aber es sind bereits alle Karten reserviert. Falls nicht alle Karten bezahlt werden, könnte es in etwa 2 Wochen noch Restkarten geben, achtet daher auf unseren Newsletter.

Das Dong Team, 14. Mar 2010

Schneller als letztes Jahr !!! Krass !!
Zitieren
#8
shyp3r: gez lass doch mal den server in ruh Big Grin
Zitieren
#9
Malle schrieb:gute sache wegen krankenhaus:

zwischendurch gabs ja die meldung, gäb keine mehr. stand als datum 17 juli 2010 drunner. hab mich schon gewundert.
und die tage der newsletter stand auch 17 / 18 drin, war aber noch 2009, da hat i auch schon nen schreck.

Ich wüsste nicht, was am Krankenhaus gut sein sollte Big Grin

Aber genau diese Meldung war Schuld an meinem vorübergehenden Herzstillstand.

Gerade noch am Rumwitzeln gewesen, von wegen "Jetzt gleich kommen wir auf die VVK-Seite drauf, aber dann ist alles ausverkauft. Haha" und dann SO eine Meldung.

Unmengen von Kaffee + Zigaretten UND dieser Meldung tun dem Herzen echt nicht gut ^^
Zitieren
#10
Ähm ich hab nichts gemachtPraise


ICH HAB KARTEN
Big Grin
Zitieren
#11
Ich hab auch ne Karte!Korrekt
Hoffentlich wird es besser als letztes JahrBig Grin
Zitieren
#12
Tjo wir haben wegen der Aktion leider keine Karten mehr bekommen Augen
Also falls noch wer Karten abzugeben hat wärs super wenn ihr euch per PM kurz bei mir meldet Bier

lg
Zitieren
#13
mh ja. ich hätt mir auch gewundert. mit vier verschiedenen innernet leitungen habbichs versucht und dann die meldung, da dacht ich, wie koenn andre dat geschafft haben. Big Grin

ich hab auch welche :-) neeeeeeun.
aber am bestell system oder server muss gedreht werden, dat is echt russisch roulett und glück. wer klickt im richtigen moment. wie der hotbutton voom kabel eins nightquiz Big Grin
Zitieren
#14
Wie viele brauchst du denn?
Zitieren
#15
wie gesagt, manche haben schon mails mit 2 bestelle nummern und brauchen nur einmal. gibt schon 2 posts dazu. und ich ahb vll auch 2 denn abzugeben.
Zitieren
#16
boah war das ein krimi^^
hoffentlich werden es nächstes jahr wieder weniger leute (is ja gut möglich, dieses line-up wird man jedenfalls nicht toppen können). aber auch dieses jahr war es - finde ich - noch möglich an ne karte zu kommen.
war aber schon brutal als ich nach 30min drauf war und alle karten angeblich weg waren...gut dass ich den orgas seit ihrem april-scherz nichts mehr glaube Big Grin
jetzt erstmal den endorphin-rausch genießen...
Zitieren
#17
Push de Button !!!
Mal sehen wer gewinnt?
Wenne pech hast kriegste den ZonkLol
Zitieren
#18
Hallo

Ich hatte leider auch kein Glück.

Suche 4 Karten. Wenn jemand welche über hat bitte ne PM senden.

Vielen Dank

Maier
Zitieren
#19
Krimis sind harmlos. DAS war SAW MMX !!! Ein Psycho-Thriller ist dagegen Kindergarten Big Grin
Zitieren
#20
gibbel gibbel. gewusst wie. glueck auch, dassicher nach der falschen meldung net aufgegeben habe. hat mein herz nen satz gemacht als des formular erschien.
die admins hatten ja selber probleme wohl sich einzuloggen denn um des formular online zu stellen. kleiner tipp: den webserver killen, port verlegen, formular online stellen und wieder auf 80 starten lassen :-)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste