Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Frage zu abgekauftem Ticket
Baumstrukturmodus
#1
Hi

Erstens:
Ich habe jetzt zum Glück noch 2 Tickets bekommen können. Mir wurde nur 1 Ticket zugeschickt und mir wurde gesagt ich bekomme dafür 2 Bändchen. Stimmt das?

edit: Dass ich für die eine Karte 2 Bändchen bekomme hab ich mittlerweile herausgefunden.

Zweitens:
Auf dem Ticket steht natürlich jetzt ein anderer Name als meiner. Gibt das ein Problem an der Kasse und brauch ich die Buchungs- oder Bestellnummer? edit: ist die bestellnummer die vierstellige Zahl auf der Karte oder ist das nur die ticketnummer?
Zitieren
#2
Ja, das auf der Karte ist die Bestellnr. und mit der und dem dazu gehörigen Namen bekommst du die 2 Bändchen. (Wenn der verkäufer tatsächlich 2 bestellt hat und dich nicht übers Ohr gehauen hat :-) )
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#3
Ich habch habe die Teile NICHT ausgedruckt und weiterverkauft - wollte sie gerade schicken, als ich feststellen musste, dass die Mail weg ist!!!!!
kaleem
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste