Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der Kleine Dicke Mann mit dem Flötschauge
Baumstrukturmodus
#81
1997 habe ich ihn das erste mal auf dem Dynamo gesehen.Kurze
Zeit später dann bei den Bergarbeiterdemos in Bonn.Beim Dong und
beim RAR in Friemersheim ist er sowieso. Habt ihr euch schon mal
überlegt, ob der Mann überall gleichzeitig sein kann?

Bier
Zitieren
#82
eddie65 schrieb:Habt ihr euch schon mal
überlegt, ob der Mann überall gleichzeitig sein kann?

ständig.


ich hab die mittlerweile die vermutung, dass er einen bruder hat, DENN achtet mal genau drauf. manchnal hat er ne richtige (eine große) wampe und manchmal einfach nur nen stattlichen trinkerbauch.

manchmal trägt er ne mütze.

und er wurde angeblich NACHWEISLICH schon auf zwei konzerten gesichtet, die zur selben zeit stattfanden,.
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#83
ILI schrieb:angeblich NACHWEISLICH

ROFL
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#84
Colagrimm schrieb:
ILI schrieb:angeblich NACHWEISLICH

ROFL

Smile
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#85
War der überhaupt beim Rage an der Mühle, hab' den irgendwie übersehen. Am Samstag bei Desaster im Turock gestern aber gesehen.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#86
bei Aborted letztens war er auch...sowie letzten Sonntag auffem Devilside
Zitieren
#87
hat ihn jemand aufm dong gesehen? ich glaub er war nicht da, muss was ernstes sein Sick
Zitieren
#88
Auf dem Dong war er dieses Jahr nicht, aber auffem Dvilside hat er mich sogar berührt...nein das ist nicht pervers gemeint^^..eher "Gottnah´"!

Ich bin dafür das man für Kpt.Flötsch ein eigenes Festival macht, wo er auf einem Thron sitzt und der Sitz sein Treppenplatz aus dem Turock ist!Hallelujia!
Zitieren
#89
Zumindest sollte eine dongnahe Band ein Lied als Tribute machen.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#90
*rofl*
Das seh ich ja jetzt erst! Und ich dachte, der fällt nur uns auf! Den seh ich auf jedem zweiten Festival, egal wo!
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste