Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wetter auf Wacken
Baumstrukturmodus
#21
Zitat:Original von Wemser
bla bla bla kerle die sich rasieren bla bla bla

mir sgte jemand gestern, eine studie habe ergeben das sich 10% der männer in deutschland, im alter von 16 bis 35 jahren, NICHT die eier rasieren. demnach täten dieses 90% alljener, die in irgendwelchen statistiken interssant sein dürften.
haltet euch das mal vor augen.. ich hab nichmal nenn rasierer.. ich hab nur n rasiermesser. das tut seine zwecke eigendlich ganz gut. aber die eier rasieren... ich hatte noch sachen in meinem leben vor die danach nicht mehr möglich sein dürften
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#22
Also mit nem Klingenrasierer wie nem Mach 3 is das absolut kein Thema, da passiert nix bei, glaub mir dat mal! Würd dat am besten unter der Dusche machen, wenn Wasser allein nich ausreicht dann evt. mit dem Duschgel (Rasierschaum soll wohl ziemlich fies sein, hab ich noch nie probiert, kann's mir aber auch vorstellen, dass das brennen könnt).

Mit nem normalen Rasiermesser würd ich mir allerdings auch nich an die Klöten gehen... Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste